Sonstiges

smartes Xing-Mailing?

eine Antwort erübrigt sich wohl, weiß gar nicht, warum mich derjenige überhaupt in Xing anmailed:
No Xing Mail

Wo man das richtig einstellen kann? Unter Start -> Einstellungen -> Privatsphäre
No Xing Mail

Warum nun Xing die Einstellungen des Absenders nicht in dem Fall aussetzt, wenn er mir schon eine Mail zukommen lassen kann? Ich-weiß-es-nicht. Doofe Lücke!


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social Media Manager (m/w/d) – befristet für 1,5 Jahre
Westfalen AG in Münster

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Keine Antwort unter dieser Nummer…

    Robert Basic beschrieb heute, dass er über
    Xing eine Nachricht bekam, die er nicht beantworten konnte.

    Jeder kann bei Xing einstellen, von wem er Nachrichten empfangen kann – nur direkte Kontakte, bis
    2. Grades etc. Sinn der Sache ist es, S…

Kommentieren