Sonstiges

Montag ist Leser-Generated-Content Day

am kommenden Montag starte ein kleines Experiment. Genauergesagt am Sonntag. Werde in einem separaten Posting die Leser um Content-Vorschläge fragen, die ich am Montag beackern soll. Sonntag ist ein guter Tag, da nicht so viel los ist, damit fällt die Anzahl der Vorschläge geringer als an Werktagen aus;) Wenn ich Glück habe, passen die Vorschläge einigermaßen, so ist das dann der Montag sozusagen 100%-Lesertag.

Hintergründe? Keine Tiefenpsychologie. Einfach ein Feldversuch. Ich betrachte mein Blog seit jeher als eine Art Cafe, als einen öffentlichen Platz, auf dem es sich der eine oder andere gemütlich machen kann, der Hintergrundmusik lauscht, die Getränke ordert und sich auch hin und wieder mit Tischnachbarn unterhält. Ich als Cafeinhaber schaue zu, dass sich die Gäste einigermaßen wohl fühlen, ohne zu sehr zu buckeln. Wenn durch diese Maßnahme der Leser am Montag bisserk mehr Abwechslung in die Speisekarte bekommt, umso besser. Lets see


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren