Sonstiges

Montag Lesertag II

da ich heute unvorhergesehenerweise kaum Zeit hatte, jetzt erst zum Surfen komme, werde ich mir die zahlreichen Vorschläge zu Gemüte führen und Stück für Stück vorbereiten (nein, nicht alle natürlich). Einige Themen finde ich ziemlich spannend. Werde hier und da auf den Vorschlaggeber zukommen, da ich Fragen habe. Und werde am kommenden Montag die Themen aufbereitet vorliegen haben, so dass ich diese veröffentlichen kann.

Danke schon einmal für die rege Teilnahme!!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Damn it. Einmal ist man ne Woche unterwegs und verpasst wieder das beste. 🙂
    Schade nächstes mal kann ich dann hoffentlich auch mal nen Vorschlag machen 🙂

  • Auch wenn die Deadline schon abgelaufen ist, will ich kurz noch einen Vorschlag loswerden; so wird er zumindest auf dem großen digitalen Schrottplatz gespeichert.
    Ist auch eigentlich eher ein Feature als ein Thema, denn ich finde, du wärst prädestiniert, um ein (mehr oder weniger) standardisiertes Testverfahren für neue Websites aufzusetzen – z.B. mit Checkliste und inklusive einer sehr kritischen Test-Community. Also eine Art „Fleischwolf“ für neue Websites.
    Könnten wir zumindest auch selber gut gebrauchen 😉

Kommentieren