Sonstiges

ITW is back?

ne, oder? ITW steht für Industrial Technology & Witchcraft. Und war früher eins meiner absoluten Lieblingsblogs. Das irgendwann nicht mehr aktualisiert wurde. Mal schauen, obs jetzt tatsächlich weitergeht. Würde mich freuen.

via Groupie-ITWler

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • @Armin Ok. 🙂 Kann man auf Schockwellenreiter nicht direkt auf einzelne Artikel? Ist mir grad aufgefallen dass da per Anchor verlinkt ist. Gefällt mir nicht 😉

  • WoW, es gibt die Seite wirklich noch. Finde ich toll was die schreiben, auch wenn ich diesen Blog noch nicht so lange kenne!

    Aber werde das mal weiterverfolgen.

    Gruß

    Henrik