Sonstiges

Le Web en litige

= direkt übersetzt bedeutet das sowas wie „Streitigkeiten im Internet“, aber ich meine vielmehr die Webkonferenz Le Web in Paris, die nun schon zum fünften Mal stattgefunden hat. Es wird langsam zur Tradition, dass es irgendwo eine Art von Aufruhr gibt. Einmal war es der berühmte Streit mit der Six Apart-Gründerin Mena Trott, die anlässlich eines erneuten, trolligen Chat-Eintrags, der auf die großen Bühnenmonitore übertragen wurde, ausgerastet war (Video). Ein Jahr später war dann der heutige, französische Ministerpräsident Sarkozy der Aufhänger. Dieses Jahr kloppen sich Techcrunch und Loic Le Meur (der Organisator).

Schulterzuck zu dieser Tradition, we are just human beings. Die gibts nicht nur auf Le Web:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren