Sonstiges

Jetzt auch mit Kurven: Jens Schröder relauncht Deutsche Blogcharts

Mit vielen tollen Grafiken präsentieren sich seit heute die Deutschen Blogcharts von Jens Schröder. Zudem bekam die Ranking-Seite ein Redaktionssystem mit Datenbank verpasst. Besonders interessant sind nach dem Relaunch natürlich die zahlreichen Verlaufsgrafiken, mit denen man beispielsweise einen Blog- oder Positionsvergleich durchführen kann.

„Endlich. Das, was ich mir seit langer Zeit gewünscht hatte, ist nun Wirklichkeit“, schreibt Jens in seinem Blog. Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt.

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren