Sonstiges

Xing plant Profil-Seiten für Unternehmen und eigene Suchmöglichkeiten für Recruiter

xing-logoEs gibt Neuigkeiten vom Karriere-Netzwerk Xing. CEO Stefan Groß-Selbeck hat auf dem Unternehmertag 2009 am Tegernsee eine ganze Reihe an Innovationen für seine Plattform angekündigt. Demnach will Xing Unternehmen schon bald die Möglichkeit geben, ähnlich wie bei Facebook eigene Profil-Seiten einzurichten. Ebenfalls auf der Agenda für die nächsten Monate: OpenSocial soll bereits im nächsten Quartal implementiert werden. Für Recruiter soll es eigene und detailliertere Suchmöglichkeiten innerhalb des Netzwerkes geben.

Via: Horizont.net und Robert Basic

(Michael Friedrichs)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Michael Friedrichs

Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.

10 Kommentare

Kommentieren