Sonstiges

Twitter-Aktion: 2 x Ego-Show zu verlosen

Wir haben uns den heutigen Tag ausgewählt, um einmal all unseren Twitter-Abonnenten zu danken. Über 1.000 Follower in dieser doch recht kurzen Zeit: Danke, dass ihr mitmacht! Als kleine Aufmerksamkeit haben wir uns für euch auch etwas einfallen lassen.

Am 22. April 2009 werden wir unter allen Followern zwei auswählen, denen wir die Gelegenheit bieten möchten, sich und ihr Projekt über Basic Thinking der Öffentlichkeit vorzustellen. Das kann ein Blog, ein Webshop oder auch nur eine Beschreibung des eigenen Twitter-Alltags sein. Wir werden es so machen, dass die beiden Gewinner – die nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden – uns jeweils ihren Beitrag (sofern es nicht ausufert, gerne auch mit Links) zusenden und wir ihn dann zeitnah veröffentlichen.

Also noch einmal: Wer am 22. April bei Basic Thinking als Follower registriert ist, über den könnte schon wenige Tage später auf diesen Seiten zu lesen sein.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Studentisches Praktikum im Bereich Marketing / Social Media
Taunus Sparkasse in Bad Homburg vor der Höhe
Online Marketing Manager (m/w/d) Social Media
altina Fuchsenthaler & Diedrich GbR in Kempten im Allgäu

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Wir wünschen viel Glück und weiterhin viel Spaß!


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

18 Kommentare

Kommentieren