Ein Stück Internetgeschichte als Poster: die Million-Dollar-Homepage

Michael Friedrichs

million-dollar-homepage-posterAls Erfinder der Million-Dollar-Homepage schrieb der englische Student Alex Tew vor ein paar Jahren Internetgeschichte und wurde dank Medienrummel und fleißigen Pixelverkäufen wie erhofft zum Millionär. Sein ambitioniertes Nachfolgeprojekt Pixel-Lotto kurze Zeit später entpuppte sich dagegen als ziemlicher Flop. Seit dem ist es ruhig geworden um den Engländer. In einem britischen Online-Shop gibt es jetzt 60×60 cm große Hochglanz-Poster von der Million-Dollar-Homepage zum stolzen Stückpreis für umgerechnet 23 Euro (plus Versand) zu kaufen. Ob es sich dabei um eine Neuauflage der Poster von Alex Tew oder um Restbestände (er verkauft auch welche auf seiner Homepage) handelt, wird allerdings nicht verraten.

Via: Pocket-lint

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

(Michael Friedrichs)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück Apple AirPods gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Regulatory & Quality Integration Manager ...
Sysmex Europe SE in Hamburg
Marketing Manager – Kommunikation / Soc...
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH in Offenbach am Main
Werkstudent Online Marketing (m/w/d)
Ostsächsische Sparkasse Dresden in Dresden
Social Media Manager (m/w/d)
ALDI Einkauf SE & Co. oHG in Essen
Senior Data Engineer (Modern Data Platform &a...
Aroundhome in Berlin, Hybrid
Praktikant*in Digital Transformation Office (...
Mercedes-Benz AG in Stuttgart
Content Creator Social Media (m/w/d) Teilzeit
Viewlicity GmbH in Hamburg
Praktikum Content & Social Media Marketin...
Dais Group GmbH in München
Teile diesen Artikel
Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.