Sonstiges

Basic Thinking begrüßt den 2000. Follower

twitter2000Es gibt wieder einmal etwa zu feiern – nämlich einen kleinen Etappensieg im Zwitscherland. Vor rund vier Monaten hat Basic Thinking den ersten Tweet abgeschickt, seitdem konnten wir unseren kleinen Stamm an Followern stetig ausbauen: jetzt wurde die Hürde von 2.000 Lesern geknackt.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser letztes Dankeschön an euch, die Ego-Show (der zweite Kandidat wird dann auch hoffentlich bald bei uns online gehen). Wir überlegen derzeit, wie wir etwas Ähnliches wieder auf die Beine stellen, um der Community für all die Linktipps, Hinweise und das Feedback etwas zurückzugeben. Wenn ihr also noch Ideen für feine Belohnungsaktionen habt – immer her damit. Teilt sie uns in den Kommentaren mit. An dieser Stelle schon einmal ein ganz dickes Danke! 🙂


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

6 Kommentare

Kommentieren