Sonstiges

Ego-Show: Basic Thinking sagt Danke – und zieht die Gewinner

Es ist soweit, die Gewinner der Ego-Show stehen fest. Zunächst einmal möchten wir euch für eure Teilnahme danken. Wir sind erstaunt, wie viele von euch an der Aktion teilgenommen haben. Allerdings waren wird noch erstaunter, als wir sahen, dass sich nicht wenige alleine aufgrund der Ego-Show erst den Twitter-Account zugelegt haben. Jetzt wird aber auch fleißig gezwitschert, ne?

Eine kurze Bilanz der Aktion: Innerhalb der ersten zwei Monate von @basicthinking konnten wir 1.471 Follower gewinnen, was zweifellos an den exzellenten Inhalten liegt, die geboten werden – vielleicht waren es auch die portofreien Gratiskarten für die CeBIT oder die Möglichkeit, sich als Follower hier in Szene zu setzen – man weiß es nicht. 🙂 Jedenfalls freut uns die wachsende Resonanz, die Tipps und Kritiken, die uns seitdem über Twitter erreichen. Danke dafür.

twittercounter

Wie geht es nun weiter? In Kürze werden wir die beiden Gewinner per Zufallsprinzip ermitteln (wen es interessiert, wir machen dies mittels FriendorFollow, verbundenen Augen und einem spitzen Zeigefinger) und sie zeitnah über Direct-Message kontaktieren. Dann wird alles Weitere besprochen und wir hoffen, dass wir schon in den nächsten Tagen etwas von den beiden Gewinnern hier lesen können.

Für alle, die dieses Mal nicht zu den Glücklichen zählten: nicht traurig sein. Wir können mit Sicherheit sagen, dass diese Aktion nicht die letzte ihrer Art war und Basic Thinking sich künftig noch einiges einfallen lassen wird, um euch etwas zu bieten. Vielleicht, wenn die kommende Twitter-Schnapszahl ansteht?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

12 Kommentare

Kommentieren