Liga total: Für iPhone-Neukunden ein Jahr kostenlos

Michael Friedrichs

liga-total-mobiletv-iphone

Fußball-Fans, die bereits im Besitz eines iPhones sind oder mit dem Gedanken spielen, sich ein Apple-Smartphone anzuschaffen, dürften sich über diese Nachricht sicherlich freuen. Wie ein Vertriebsmitarbeiter des Bonner Mobilfunkanbieters im Telefon-Treff-Forum vorab verraten hat, spendiert T-Mobile allen Neukunden, die sich zwischen dem 19. Juni und dem 18. August für das neue Apple iPhone 3GS in Kombination mit einem aktuellen Complete-Tarif entscheiden, alle Spiele der Ersten und Zweiten Bundesliga (Stichwort „Liga total“) für ein Jahr als kostenlosen Internetstream. Das Angebot gilt auch für iPhone-Bestandskunden, die ihren Laufzeitvertrag in diesem Zeitraum entsprechend verlängern.

Um alle Spiele auf dem iPhone sehen zu können, müssen sich Kunden ab dem 17. Juni im Apple App Store ein Programm namens Mobile TV herunterladen. Übrigens wird das für die Übertragung der Internetstreams verbrauchte Datenvolumen nicht vom Inklusiv-Volumen abgezogen.

Das Streaming-Angebot von T-Mobile steht aber auch anderen iPhone-Besitzern zur Verfügung. Bis zum 18. August (Beginn der Bundesliga-Saison) können sie Mobile TV ebenfalls kostenlos testen. Danach kostet Liga total monatlich fünf Euro. Für das sogenannte Mobile TV-Basispaket berechnet T-Mobile einmalig 7,50 Euro extra.

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Via: Early Adopter

(Michael Friedrichs)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
PR Trainee / Volontariat Social Media und Med...
TÜV-Verband e.V. in Berlin
Sachbearbeitung (m/w/d) Community Management
Dirk Rossmann GmbH in Isernhagen/Altwarmbüchen
Digital Marketing Manager (Paid Media) (m/f/d)
Frankfurt School of Finance & Man... in Frankfurt am...
Praktikant*in Employer Attraction & Talen...
Mercedes-Benz AG in Bremen
Content Creator (m/w/d)
DKMS Donor Center gGmbH in Köln
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Social Me...
Flebbe Services GmbH in Hamburg
Teile diesen Artikel
Michael Friedrichs hat als Redakteur für BASIC thinking im Jahr 2009 fast 400 Artikel veröffentlicht.