Sonstiges

Im Kalender ankreuzen: Online-Stammtisch Köln am 25. November

oskEs ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel! Wer von euch schon ein bisschen länger dabei ist, weiß, dass wir Medienpartner des Online-Stammtisch Köln (OSK) sind: man trifft sich, man kennt sich (oder noch nicht) und tauscht sich in netter Umgebung über alles Spannende aus der Webwelt aus. Der vergangene OSK war ein voller Erfolg, der einstmals kleine Kreis ist mittlerweile auf 600 Teilnehmer angewachsen (Bilder gibt es hier).

Und jetzt steht das nächste Get-Together an. Der 4. Online-Stammtisch findet am 25. November 2009, ab 19 Uhr, im Kölner Friesenviertel statt, genauer gesagt im (das weiß ich aus eigener Erfahrung) schicken Szene-Lokal Heising und Adelmann. Schon jetzt haben sich eine Reihe von Gründern, Jungunternehmern, Vermarktern und anderen Netzleuten angemeldet, wie ihr auf der Gästeliste sehen könnt, sind auch einige von uns dabei. Wenn ihr dazu stoßen wollt, gibt es im Ticket-Shop für je 5 Euro Karten zum Selberausdrucken, wer es vorher nicht schafft, zahlt an der Abendkasse das Doppelte.

10 Tickets zu verlosen

So, jetzt aber zum angekündigten Gewinnspiel. Wie beim vergangenen Mal haben wir vom Veranstalter ein paar Tickets für euch rausschlagen können, die wir wieder über Twitter verlosen werden. Zehn Stück sind es an der Zahl und wer mit seinem Namen in der großen Lostrommel landen möchte, sendet bitte einen Tweet mit folgender Botschaft ab:

@basicthinking Eine Karte für den Online-Stammtisch Köln, bitte. http://bit.ly/fNSKQ #bt-goes-osk

Denkt dran, der Hash-Tag ist wichtig! Wir fangen die Tweets hier auf und lassen irgendeine Glücksfee (schätzungsweise Hayo mit einem Schal um den Kopf) die Gewinner ermitteln. Einsendeschluss ist der 18. November. Keine Sorge, wir melden uns dann zeitnah mit den Namen der Gewinner zurück.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

6 Kommentare

Kommentieren