Sonstiges

Tickets für den Online-Stammtisch Köln: Hier sind die Gewinner

osk Die Lostrommel hat gesprochen, besser gesagt ein Textmarker, den Kollege Lücke mit einem eleganten Wurf aus dem Handgelenk immer wieder auf die Liste der Gewinnspielteilnehmer schleuderte. Zehn Namen wurden also ausgewählt und während ich jetzt das Umfeld meines Schreibtischs von neonfarbenen Farbklecksen befreie, könnt ihr ja schon einmal überprüfen, ob ihr unter den Gewinnern seid. Diese bekommen je ein Ticket für den Online-Stammtisch Köln, den wir euch kürzlich vorgestellt haben.

Gewonnen haben:

@ChristineBadke
@kehrseite
@nccheung
@baluhu
@TooAngel
@tomrules
@malmaladei
@amvisions
@miss_geschiggd
@roosie

Herzlichen Glückwunsch an euch und besten Dank auch an alle anderen, die mitgemacht haben. Bestimmt war das nicht die letzte OSK-Verlosung und dann könnt ihr es einfach noch einmal versuchen. Oder ihr kommt am 25. November einfach so vorbei. Um 19 Uhr geht es los, der Eintritt kostet (im Vorverkauf) fünf Euro. Wir werden jedenfalls da sein.

An die zehn Glücklichen: Wir benötigen von euch den vollständigen Namen, die E-Mail-Adresse und – wenn möglich – den Namen des Unternehmens, für das ihr beruflich unterwegs seid. Schickt die Angaben bitte an die Adresse team(at)basicthinking.de. Wir melden uns dann wieder bei euch.

(André Vatter)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

André Vatter

André Vatter ist Journalist, Blogger und Social Median aus Hamburg. Er hat von 2009 bis 2010 über 1.000 Artikel für BASIC thinking geschrieben.

5 Kommentare

Kommentieren