Sonstiges

5 Freikarten zu verschenken: Basic Thinking schickt euch zum Cologne Web Content Forum

Basic Thinking schickt fünf von euch zum Cologne Web Content Forum. Die Veranstaltung am 31. März auf dem Kölner Vulkangelände findet bereits zum vierten Mal statt und steht in diesem Jahr unter dem Motto „It’s time to kiss the future“. In den Panels geht es um das Leistungsschutzrecht, Finanzierungsmöglichkeiten und den Umgang mit Social Networks. Nachmittags stellen sich acht Startups in einem Elevator Pitch vor. Abends erhält der Gewinner der Kategorie zusammen mit jeweils einem Unternehmen der Bereiche Plattformen und Formate den Preis „eco Content Star“, der erstmalig vergeben wird.

Das Ticket für die eintägige Veranstaltung kostet inklusive Speis und Trank eigentlich 249 Euro. Da wir offizieller Medienpartner der Veranstaltung und natürlich vor Ort sind, war der eco-Verband als Veranstalter aber so nett, uns fünf Freikarten zu spendieren. Möchtet ihr eine Karte gewinnen, folgt uns auf Facebook oder Twitter und registriert euch hier über unser Formular. Registrieren könnt ihr euch bis zum 24. März. Um teilzunehmen, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein. Die Gewinner werden wir am 25. März bekannt geben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

(Jürgen Vielmeier)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

3 Kommentare

Kommentieren