Sonstiges

Halali im Netz: Shopping-Deals selber machen

Sponsored Post Was ist das?
Anzeige

Wem eine einfache Schnäppchenjagd auf Dauer zuviel Passivität abverlangt, der kann jetzt selbst zum Jäger werden und andere an seinen frisch aufgestöberten Schätzchen teilhaben lassen. Wie das geht? Einfach die Userdeals von Liveshopping-Aktuell anklicken und eigene Deals einstellen.

Und wer das viel zu altruistisch findet, ist trotzdem am Zug. Es gibt nämlich alle zwei Tage einen 10 Euro Amazon-Gutschein zu gewinnen. Das Ganze heißt auf Neudeutsch Deal-Rallye und funktioniert so: Ihr stellt Euren Userdeal unter www.liveshopping-aktuell.de/userdeals ein und werdet von den Liveshopping-Besuchern je nach Beliebtheit Eures Sparvorschlags bewertet. Egal ob Fernseher, Tretroller oder Grillanzünder – was zählt ist was gefällt und was die Sparschweine zum Bersten bringt.

Die Top 3 der aktuellen Rallye werden zudem noch auf Tagesdeal-Seite beworben und können auf noch mehr Bewertungen hoffen. Eine Deal-Rallye läuft immer genau 48 Stunden und endet immer um 20 Uhr. Derjenige von Euch mit den meisten „Gefällt-Mirs“ gewinnt und erhält umgehend seinen Gutschein. Zeitgleich startet natürlich wieder eine neue Deal-Rallye und alle Schnäppchen werden wieder auf 0 Punkte zurückgesetzt. Jetzt hat jedes Angebot abermals die Chance auf den Gewinn der neuen Deal-Rallye. Also schnell mit Tastatur bewaffnen, Beute suchen und auf Liveshopping-Aktuell posten!


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Social Media Manager (m/w/d) in der Nähe von Rosenheim
Schön Klinik Vogtareuth GmbH & Co. KG in Vogtareuth
Praktikant Brand Communication mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
STABILO International GmbH in Heroldsberg

Alle Stellenanzeigen


Und so könnt Ihr Eure Gewinnchance erhöhen:

  • aussagekräftigen Dealtitel wählen
  • Preisvergleiche aufführen
  • großflächiges Bild vom Produkt oder Gutschein zeigen
  • Link an Freunde und Bekannte schicken

Über den Autor

Sponsor [Anzeige]

Hier veröffentlichen ausgewählte BASIC thinking-Sponsoren Infobeiträge. Diese sind selbstverständlich als Anzeige gekennzeichnet.

15 Kommentare