Sonstiges

Gebt dem Mann eine eigene Talkshow!


Werksstudentin Sophie-Mari Erzmann von InfoTV Leipzig sollte eine weichgespülte Umfrage zum Thema Liebe anlässlich des drohenden Valentinstags machen. Aber dann stellte sich ihr dieser nette Herr in den Weg, der ganz spezielle Ansichten zu diesem Thema und auch noch einigen anderen hatte. „Spiegel Online“ nennt ihn bereits ein wenig verfrüht einen „YouTube-Hit„, „Spiegel Offline“ findet’s „Weltklasse“. Ronny vom Kraftfuttermischwerk nennt es „Trollen in der Oberliga„. Und ich finde es zu köstlich, um es nicht noch einmal selbst zu verlinken.

Wie geht es weiter mit diesem Helden, von dem der Sender noch nicht einmal den Namen kennt? Eine Talkshow? Eine eigene Video-Serie oder ein Harald-Schmidt-Sidekick? Vergeudetes Talent jedenfalls, den Mann nicht dauerhaft in die Medien zu holen! Obwohl der es vermutlich als Affront auffassen würde, wenn ein Angebot käme…

(Jürgen Vielmeier)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Jürgen Vielmeier

Jürgen Vielmeier ist Journalist und Blogger seit 2001. Er lebt in Bonn, liebt das Rheinland und hat von 2010 bis 2012 über 1.500 Artikel auf BASIC thinking geschrieben.

40 Kommentare

Kommentieren