Kann doch eigentlich nicht stimmen, was ich da gerade bei Stadt-Bremerhaven las, oder? Doch, es stimmt. Lenovo nennt die Kunden seines US-Onlinestores „Asshole“, wenn sie die Seite falsch bedienen. Das Pop-up erscheint, wenn man statt mehrerer Produkte nur eins zum Vergleichen auswählt. In der Nachricht heißt es dann auf Englisch: „Bitte wähle mehr als ein Produkt für den Vergleich aus. A****loch.“ Klingt für mich nach einer Funktion, die Entwickler erst aus Spaß intern so nannten und dann vergaßen, sie für die Öffentlichkeit entsprechend anzupassen. Wenn ihr mir nicht glaubt, probiert es schnell aus und lasst euch beschimpfen, bevor Lenovo die Peinlichkeit korrigiert.
(Jürgen Vielmeier)
Neue Stellenangebote
Social Media Manager (d/w/m) Versicherungskammer Bayern in München |
||
Mitarbeiter Marketing/Social Media (m/w/d) in europaweitem Logisitkunternehmen HAPEKO Deutschland GmbH in Duisburg |
||
Praktikum im Personalmarketing mit Fokus Social Media (6 Monate) TARGOBANK in Düsseldorf |
||
Social Media Manager & Content Creator (w/m/d) Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein in Düsseldorf |
||
Mitarbeiter / Specialist (m/w/d) Social Media / HR Marketing (Elternzeitvertretung zwei Jahre) Flick Gocke Schaumburg in Bonn, Frankfurt am Main |
||
Social Media Manager & (Video) Content Creator (m/w/d) Hochschule Macromedia in München |