Sonstiges

BASIC tumblrs (10): Ruhe mit Cabin Porn

geschrieben von Tobias Gillen

In der Reihe “BASIC tumblrs” stellt BASIC thinking-Autor Tobias Gillen seinen Lieblings-Tumblr der Woche vor. Diesmal: “Cabin Porn“

images

Hütte an der Nordküste Grönlands

Aus der Schnelllebigkeit einfach mal entfliehen, Ruhe finden, durchatmen. Gibt es etwas schöneres heutzutage? Das haben sich wohl auch die Macher vom Tumblr „Cabin Porn“ gedacht. Vom Namen her zwischen Flugzeugerotik und räumlich eingeschränktem Sex verfolgt das Blog aber eine ganz andere Idee: Hütten sammeln.

Das klingt so banal und langweilig, dass man es gerne im Facebook-Newsfeed überliest, einfach weiterklickt. Wer dann doch klickt, wird aber mit wundervollen Bildern von den abgelegensten Hütten überrascht. Etwa an der Nordküste Grönlands, in Neuseeland oder im französischen Schnee. Wer Ruhepole sucht, wird sich in diesem Tumblr verlieren.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Geheimtipp für Genießer

Zudem sieht er optisch sehr ansprechend aus: Schlicht, einheitlich, fokussiert. Einzig das Pop-up zum E-Mail-Abo stört bei all der Ruhe und Harmonie dann doch. Trotz der 53.000 Likes auf Facebook ein echter Geheimtipp für Genießer.

Unser Tumblr der Woche, definitiv einen Klick wert.

Bild: Tumblr

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per Social Media.