Sonstiges

BASIC tumblrs (12): Will it beard

geschrieben von Tobias Gillen

In den BASIC tumblrs stellt BASIC thinking-Autor Tobias Gillen jede Woche seinen Lieblingstumblr vor. Heute: Will it beard.

tumblr basic

Man kommt zu den lustigsten Vorstellungen, wenn man versucht sich aufzumalen, wie Pierce und Stacy Thiot auf die Idee zum Tumblr „Will it beard“ gekommen sind. Pierce trägt einen Bart, der dem von „BILD“-Chef Kai Diekmann in nichts nachsteht. Mit dem Unterschied, dass er sich dort regelmäßig Dinge reinsteckt und sich dabei fotografieren lässt.

„Ab in den Bart damit, Schatz“

So kann man sich etwa vorstellen, wie Stacy Thiot im Supermarkt an ein paar Zahnstochern vorbeigeht, sich zu ihrem Mann umdreht und sagt: „Komm, Schatz, ab in den Bart damit!“ Oder wie sich beim gemütlichen Filmabend ein Gummibärchen im Bart verheddert – und Pierce anfängt, weitere darin zu verteilen. Selbiges gilt für Nudeln, Einwegrasierer, Schleifchen und Wachsmalstifte.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Senior Communication Manager – Social Media (f/m/d)
E.ON Energy Markets GmbH in Essen

Alle Stellenanzeigen


Nicht nur, dass dabei extrem coole Bilder entstehen und sich gleichzeitig auch noch eine Vielzahl an Hemden bewundern lässt: „Will it beard“ hat enormen Unterhaltungswert – dem kaum Grenzen gesetzt sind. Definitiv einen Klick wert: Unser BASIC tumblr #12.

Bild: Will it beard

Über den Autor

Tobias Gillen

Tobias Gillen ist Geschäftsführer der BASIC thinking GmbH und damit verantwortlich für BASIC thinking und BASIC thinking International. Seit 2017 leitet er zudem die Medienmarke FINANZENTDECKER.de. Erreichen kann man ihn immer per Social Media.

1 Kommentar