Sonstiges

BASIC thinking – so geht’s jetzt weiter

Ersteigert hat BASIC thinking der Kölner Unternehmer Tim Schumacher zwecks eigenständiger Weiterführung von Basicthinking.de durch das Team um den bisherigen und neuen Chefredakteur Tobias Gillen, der zudem ab sofort die Geschäftsführung übernimmt.

Tobias Gillen dazu: „Ich freue mich enorm darauf, BASIC thinking weiterzuführen. Wir werden das Blog jetzt in Ruhe weiterentwickeln, aber drei Dinge schon zeitnah ändern:

1) Jegliche Bannerwerbung per sofort abschaffen


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Home Office
Junior Communications Manager (m/w/d) / PR, Social Media & Copy
Wentronic GmbH in Braunschweig
Referent*in Social Media (w/m/d) für das Presse- und Social-Media-Team
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in Bonn, Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


2) Wenige, aber dafür tiefgründige Recherchen fokussieren

3) Die Seite endlich mobile-ready machen.“

Wir melden uns bald mit näheren Details! Seid gespannt auf die nächsten Wochen!

Über den Autor

Ehemalige BASIC thinking Autoren

Dieses Posting wurde von einem Blogger geschrieben, der nicht mehr für BASIC thinking aktiv ist.

16 Kommentare