BT

Mobile Geeks Give-away – wir hauen wieder Gadget-Bags raus

geschrieben von Nicole Scott

Es ist wieder so weit: nach unserem Umzug in ein neues Büro und dem damit einhergehenden ersten Give-away räumen wir erneut unsere Regale, Schubladen und Kartons und bringen „tonnenweise“ allerfeinste Technik und Gadget unter die Leute. Wir haben Smartphones aus Shenzhen, Tablets, kabellose Ladestationen, Ladeadapter, Stylus Stifte, WiFi-Verstärker und jede Menge Smartphone-Hüllen für euch.

Vieles davon haben wir auf den Events eingesammelt, die wir in den zurückliegenden Monaten besucht haben. Andere Gadgets wurden uns in der Hoffnung zugeschickt, dass wir sie auf Mobile Geeks erwähnen oder sogar testen.

Die Teilnahme an der Give-away Aktion ist wieder ganz einfach.

  • Hinterlasst einen Kommentar unter dem Artikel und schreibt dort, welches Gadget ihr aus welchem Grund benötigt.
  • Seid nett und teilt den Artikel mit euren Freunden, via twitter, Facebook, Google+ – Sharing is caring, kennt ihr ja!

Mitmachen könnt ihr von überall auf der Welt, aber wenn auf ein Paket noch Zoll oder Steuern zu entrichten sind, müsst ihr die selbst übernehmen. Wollt ihr das nicht, schickt es einfach wieder zurück. Wir können euch aber vorab schon mal garantieren, dass alle Pakete mit einem Wert von maximal 100 Dollar und als Geschenk verschickt werden. Sollten dafür Steuern anfallen, sollten die sich im überschaubaren Rahmen halten.

Hier sind einige der Bags, die wir diesmal für euch packen werden:

Das UMi eMax Mini besitzt ein 5-Zoll Display und einen eingebauten MSM8939 Octacore Prozessor. Dazu gibt es Hüllen, einen Lautsprecher und jede Menge anderen Kram.

Das UMi eMax Mini besitzt ein 5-Zoll Display und einen eingebauten MSM8939 Octacore Prozessor. Dazu gibt es Hüllen, einen Lautsprecher und jede Menge anderen Kram.

In den nachfolgenden zwei Bags bzw. Kartons gibt es Wireless Charging Zubehör – einmal für das Apple iPhone als Hülle und einmal für andere Smartphones.

02

03

Bei den Smartphone-Hüllen können wir aus dem Vollen schöpfen und haben Cases für das HTC M8, das Samsung Galaxy S6 und S6 Edge, das LG G4 und jede Menge weitere Modelle. Sogar für die älteren Smartphones S2 oder S3 oder für die Lumia-Modelle Lumia 920 und 1020 sind noch Hüllen da. Schreibt euer Wunsch-Case einfach mit in den Kommentar.

Auch für Reisende gibt es ein spezielles Bag, in dem sich z.B. portable Lautsprecher, ein Ladegerät und anderer hilfreicher Schnickschnack befinden.

Auch für Reisende gibt es ein spezielles Bag, in dem sich z.B. portable Lautsprecher, ein Ladegerät und anderer hilfreicher Schnickschnack befinden.

Andere benötigen einen neuen Stylus? In diesem Paket befinden sich zwei davon!

Andere benötigen einen neuen Stylus? In diesem Paket befinden sich zwei davon!

Also, los geht’s, worauf wartet ihr noch?

  • Hinterlasst einen Kommentar unter dem Artikel und schreibt dort, welches Gadget ihr aus welchem Grund benötigt.
  • Seid nett und teilt den Artikel mit euren Freunden, via twitter, Facebook, Google+ – Sharing is caring, kennt ihr ja!

Der Teilnahmeschluss ist der 04. Juni 2016 (Samstag). Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und nach ihrer Zustelladresse gefragt. Viel Spaß, Viel Glück!

[Bernd]
mittwald

Werbung


Über den Autor

Nicole Scott

255 Kommentare

  • Ich bin ja selbst Techblogger – würde daher prinzipiell alles nehmen 😀 Aber das wireless-charging-iPhone-Paket, Reisepaket und ein Tablet würden mich ja am meisten reizen. Warum? Ich würde es mir sonst eh früher oder später kaufen – und so wird den Gadgets noch ein nettes zweites Leben beschert und die Welt spart sich ein klein wenig Elektroschrott 🙂

    • Ich hätte gerne was in Luftpolsterfolie(Poppfolie) verpacktes. Sollte es noch etwas sein was mich überrascht dann habt ihr genau mir das richtige Päckchen geschnürt…

  • Also ich würde mich als ÖPNV Nutzer und IT Admin riesig über ein Bag freuen, das meine Mobilität unterstreicht! Bus, Bahn, Fuß – das jeden Tag 4 Stunden und in der Freizeit sogar noch mehr (19h und mehr) unterwegs. Da braucht man Akku Power und einiges für die Unterhaltung 🙂 natürlich würde ich über den Gewinn bloggen und es bei Twitter zeigen 🙂

  • Da ich aus dem ersten Giveaway mit leeren Händen liegen geblieben bin, versuche ich das noch einmal. Mein Absolutes Wunsch-Gadget wäre ein Smartphone aus Shenzen. Nicht weil ich noch mit einem Feature-Phone rum latsche, sondern weil ich sehr gerne mal eines Testen würde.

  • Ein Qi Ladegerät könnte ich gut gebrauchen, ich habe das Gefühl der Micro USB Port am S6 edge leiert mit der Zeit aus und muss jetzt geschont werden.

  • Hey, toll, dass ihr die Gadgets nicht einfach nur rumliegen und Staub ansetzen lasst. So haben wir Leser auch noch was davon 😉 Vielen Dank!
    Da ich gerade im Berufsstart und deshalb öfters unterwegs bin, würde ich mich über den Rucksack für Reisende freuen. Dort finden sich sicher einige tolle Dinge drin. Aber auch zu einem WirelessCharger würde ich nicht nein sagen. Diese Technologie wird total unterschätzt.

  • Tolles Giveaway 🙂
    Also da sind ja so viele Sachen dabeim da kann ich sicher was davon gebrauchen wie zB. Wifi-booster, oder ein Smartphone oder auch die Tasche in der das alles drin ist. usw. 😉

  • Ich würde mich riesig über ein shenzen smartphone oder tablet freuen. Auch das Reisepaket sowie eine gute Powerbank wären nützlich. Ich bin im Sommer viel mit Ferienlagern unterwegs und will zur besseren Organisation ein Zweitgerät anschaffen. Mir würde so ziemlich alles gefallen. Immerhin ein Gadget weniger auf der to-do liste. Ich bedanke mich sehr bei euch.

  • Ich liebe ja alle Gadgets, aber ich bräuchte aktuell unbedingt ein Tablet für meine nächste Reise. Es blogt sich so viel angenehmer ?

  • Hallo,
    Echt geile Aktion würde gern mal ein Windows
    Phone ausprobieren und meine Frau braucht eine powerbank ihr Akku ist ständig leer eigentlich ist es egal was hab noch nie was gewonnen würde mich über alles freuen

  • Ist für das Xperia Z3 compact was dabei? Ein Case, Dockingstation…Ich hab mir erst kürzlich das Handy gekauft, kann also noch vieles gebrauchen?

  • Tolle Aktion wieder. Ich würde mich wirklich sehr über ein Smartphone freuen. Einmal um etwas asiatisches testen zu können und zweitens, weil meine Mutter noch immer mit einem alten Feature Phone rumläuft und dies ein tolles Geschenkt wäre.

  • Ich würde mich sehr über irgendeinen portablen Lautsprecher freuen. Ich bin regelmäßig alleine an der Boulderwand zum Trainieren und da ist musikalische Unterhaltung willkommen. Also vielleicht das Reisepaket? Außerdem sitze ich viel im ÖPNV.

  • Das Geschenkpaket mit dem Wireless Charging für nicht iPhones wäre super. Dann könnte ich das endlich mal bei meinem Samsung Smartphone ausprobieren.

  • Ich könnte ein Tablet gebrauchen… 😀 Werde langsam vergesslich und das wäre der ultimative Ersatz für mein Moleskine, was ich eh immer vergesse. :))

  • Wegen eines geplanten Urlaubs würde ich mich sehr über das Reisepaket freuen. Eine Power Bank wäre aber auch was feines, da ich jeden Tag des öffentlichen Nahverkehrs wegen 4h hin und zurück fahre und meine alte leider Kaputt gegangen ist.

  • Ich bräuchte nen Akkupack, weil mir das einfach ziemlich oft fehlt ohne wechselbaren Akku, aber auch die gesamte PortableBag ist ziemlich cool

  • Moin Geeks. In aller Kürze und ohne Schleimerei, ich würde mich wahnsinnig und ausschließlich über ein Micro USB 3.0 Ladekabel für mein SGN3 freuen. Ich habe vor mir das neue Note 6 (oder N7 wie es laut Gerüchteküche heißen soll) zu holen und knausere deswegen mir ein neues 3.0 Ladekabel zu kaufen. Auch heute drehen Schüler noch jeden Cent zweimal um ^^. Das Originale Ladekabel liegt nach über 2 Jahren Dauernutzng in den letzten Zügen wie man ganz gut sehen kann. Laut internem Akkurechner von 15 – 100% in immerhin 8 Stunden. Läuft ;D
    Falls sich der Bytegott erbarmt und ihr da was hättet, ICH <- der da nimmts gerne 🙂
    Cheers, Oliver

  • Ich würde mich sehr über Figuren freuen, da meine Schreibttisch aktuell noch sehr Karg ist. Viel Glück an alle Mitteilnehmer 🙂

  • Kabelloses Laden für das Geräteallerlei fänd ich toll! Ich möchte meinen Arbeitsplatz gern nun auch einmal damit ausstatten.

    Glatt vergessen: Danke immer wieder für solche Aktionen! Virtuelle Grabbeltische sind lustig! 🙂

  • Schon wieder ein Giveaway, nachdem ihr doch erst letztes Jahr kurz vor Weihnachten schon so ein großes veranstaltet habt? Finde ich super!

    Mein aktuelle Traumgadget wäre ein Mifi o.Ä. Habe leider meinen alten Trekstore Mobile Router verlegt :/.

    Danke für die Chance!

  • Uh, ein geekiger Rucksack UND dann noch mit Inhalt… Und ein Handy für meine Frau… Der Haben-Wollen-Virus ist wieder da…
    Aber eigentlich würde der sich mit so jedem Pack zufrieden geben…

  • Coole Aktion, wieder mal. Ihr seid super. Ich könnte gut Wireless Charging Kram gebrauchen oder auch sonstiges Android Zubehör. Cases brauche ich keine. Ne Figur wäre auch toll oder ein Gadget dasnihr eh loswerden wollt.

  • Ich hätte gerne was in Luftpolsterfolie(Poppfolie) verpacktes. Sollte es noch etwas sein was mich überrascht dann habt ihr genau mir das richtige Päckchen geschnürt…

  • Nachdem mein Blackberry Classic seit einer Woche kontinuierlich im Akku schwächer wird, würde ich mich sehr über ein neues Smartphone freuen

  • Mein Vertrag läuft in knapp anderthalb Monaten aus und mein HTC One M8 ist wegen des Akkus kaum noch zu gebrauchen. Überlege mir jetzt also, was mein nächstes Handy wird: Huawei P9 und iPhone SE bzw. 6s sind die aktuellen Favoriten. Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung ja durch ein Paket erleichtern? 😉

  • Hey Leute,
    Ich hatte gerne einen der styluspakete, da ich keinen stylus habe, mein nextbit Robin jedoch einen vertragen könnte.

    Grüße

  • Oh, so ein Smartphone würde ich gerne mal testen. Oder ein vernünftiger BT-Lautsprecher wurde meine Schüler zwischendurch auch mal wecken ;)… ach, irgendwie kann ich mit allem irgendwas anfangen ?

  • Hey ho spitzen Aktion von euch dafür erstmal Daumen hoch. Ich hab das Samsung 6 edge nur leider noch keine hülle die mir gefallen hat vielleicht könnt ihr mich ja inspirieren 😉 .
    Und zum anderen höre ich super gern Musik draußen auf der Wiese bin nur leider gefrustet da ich keine WiFi boxen zum einen und nur n mickrigen Akku zum anderen hab . Vielleicht könnt ihr mir ja da Abhilfe schaffen .

    Mfg aus dem schönen lübeck

  • So langsam sieht man meinem N5 das Alter an – ob wegen der heraus gefallenen Buchstaben auf der Rückseite oder den allgemein bekannten Haar Rissen ringsum… es wird Zeit 😉 darum, wenn ihr ein Päckchen mit nem Android Gerät über habt, hier wäre Verwendung für 🙂

  • Haben S7 edge und S5 im Haus und sind viel im Ausland – außerdem ist das komplette Haus mit WLAN und Powerline versorgt auch dementsprechende Adapter wären super… Gadgets sind immer toll! Danke für die klasse Aktion! gLG nach Taipei

  • Ich nehme alle! Aber liebsten was mit wireless charging, war bis jetzt immer zu geizig da selbst was zu investieren! Aber auch sonst, sämtliche Gadgets sind willkommen! Übrigens… weiter so! Ihr macht einen ausgezeichneten Job!

    Gruß Felge

  • Hallo, ich könnte ein Reisepaket gebrauchen. Bin viel unterwegs und ein Akkupack und Ladegeräte wären super. Gruß Simon

  • Ich könnte das Reise Paket gebrauchen. Ich mache neben der Arbeit ein Weiterbildungen zum staatlich geprüften Techniker und habe immer wieder Präsenzveranstaltungen und hänge abends im hotel rum. Da kann man einen kleinen Lautsprecher gut gebrauchen.

  • Ich bin mir über mein neues Handy mit dem Hinterreifen des Autos rübergefahren… Display lag in Richtung Straßenseite….. Da ist leider nichts zu machen……

    Mir würd also sogar nur ein LTE fähiges Handy nebst Cover reichen…..

    Besten Dank!

  • Ich hätte gerne was mit Lautsprecher. Meine Frau hat die gemietete Ferienwohnung mit meinem Bluetooth Lautsprecher aufgewertet. Jetzt verpasse ich beim Duschen immer den halben Neuland Podcast, weil der Handylautsprecher zu leise ist. ???

  • Das UMi eMax könnte ich schon gebrauchen, allerdings für meinen Sohn. Sein Z3 hat einen Display Schaden und Kohle ist auch knapp !

  • Mal wieder eine schöne Aktion von euch. Ein Stylus könnte ich mal gebrauchen. Hatte noch nie wirklich einen in der Hand und möchte es mal ausprobieren. Kann ich dann schön auf meinem neuen Tablet mit rum spielen. Oder ein Case für mein s6 ist auch nicht verkehrt.

  • Hi Geeks, nach Dienstreise diese Woche von Berlin nach Helsinki nach Oslo nach Barcelona wäre für mich doch das Reisepaket genau das richtige. Liebe Grüße vom Meer.

  • Das mit dem UMi eMax Mini wäre etwas für mich, denn meine Mutter bräuchte in Sachen Smartphones endlich mal ein Upgrade und irgendwie interessieren würde es mich wohl auch, wie das UMi eMax Mini als Phone so abschneidet, wenn man es mal selbst in der Hand hat..^^

  • Tolle aktion ? sehe ich da ein Oppo Handy ??. Falls ja würde sich mein Bruder mega freuen. Falls ihr ein anderes hab wäre das natürlich auch völlig ok 😉

  • Finde ich ne super Aktion! Besser als es in irgendwelchen Kisten verstauben zu lassen.
    Erinnert mich auch ein wenig an Ü-Eier. ohne naschen. Viel Spannung, Spiel und Spaß.
    Wenn dann noch ne smartwatch drin ist…
    Auf jeden Fall unbedingt weiter so!

  • Finde ich wieder mal nett von euch. Ich würde mich über einen Bluetooth Lautsprecher freuen, auch wenn ich auf den Bildern gerade keinen sehe. Aber ich habe noch keinen und der Handylautsprecher hat für unterwegs einfach ausgedient..
    Eine Handyhülle (oder Flip-Cover) würde ich mir wenn für das Xiaomi Redmi Note 3G wünschen. Mein täglicher Begleiter und ein super Phablet. Aber meine aktuelles Flip-Cover hat schon die ersten Macken. ?
    Ich würde mich riesig freuen!!!

  • Hallöchen aus Dortmund! Würde mich riesig über die android Fguren freuen, denn die gibt es leider nicht in Deutschland zu haben. Bis dann und ich hoffe es kommt in der nächsten Zeit ne richtig schöne Neuland Folge!?

  • Liebes Team,

    ich würde mich sehr über die Reise-Kiste freuen. Ich bin beruflich viel unterwegs, oft mit dem Auto (70k km/Jahr) und in Hotels. Da ist es durchaus praktisch, mal z.B. einen Bluetooth-Speaker zu haben, wenn man Filme schaut. 🙂

  • Liebes Mobilegeek Team,

    ich würde mich eigentlich über so ziemlich alles außer Handyhüllen freuen. Ich bin ein kleiner Technik Freak und habe so ziemlich alles schon mal irgendwo ausprobiert.
    Als Polizist in Österreich bin ich viel unterwegs und da wäre auch ein zweites Handy für den Dienst nicht schlecht. Wäre ja eine Schande, wenn mein Nexus 6P bei einer Festnahme draufgeht. ?

  • Hallo zusammen,

    Ich bin aktuell in der Ausbildung und muss in der Woche einige Stunden von Standort zu Standort fahren… im Ruhrgebiet? deshalb würde ich mich sehr über das Paket für die Reisenden freuen.

    Liebe Grüße aus Bochum

  • Ich bin für die Kiste mit dem Handy. Hatte bis vor kurzem ein Windows Phone aber das Ding ging nach 10 Monaten zurück weil ich nicht wusste dass 10 Neustarts am Tag normal zu sein scheinen. Nehme jedes da ich momentan mit nem Kaffee getränktem, unvorhersehbarem Nexus leben muss. Außerdem bin ich wie der Sascha Schalke doof und habe somit genug gelitten. ?

  • Ich würde mich über das Reise-Paket freuen. Als Student reist man ja nicht so gemütlich wie manch anderer. Das Paket würde das bestimmt angenehmer machen.

  • Hätte gerne das Reisebag, da ich sowas echt noch brauche, aber eins mit handy wär auch mega geil, habe grade aufgrund desen das mein eigentliches handy kaputt ist, ein Alcatel mit And 2.3.6, das ist echt unbeherschbar, allerdings bezweifle ich das ihr ein G5 raushaut, wäre grade mein absoluter favorit. Das mit dem minionist auch cool, aber ohne qi charging fähiges handy, nützt der rest mir nichts.

  • Ich hätte gerne das UMi eMax, weil mein Sony Z1 Company so langsam in die Jahre kommt. Der Akku ist schon so schlapp, dass ich am Tag bis zu 6mal „nachtanken“ muss

  • Ich hätte gerne was aus der handy Kiste da meine Frau noch ein kaputtes s3 hat und sich bestimmt sehr darüber freuen würde wenn ihr sie damit überraschen könntet…

  • Hallo zusammen,
    Ich bin sehr technikbegeistert und würde mich grundsätzlich über alle Gadgets freuen. Was man selbst nicht benötigt würde im Kreise der Familie dann schon seine Abnehmer finden. Grundsätzlich brauchen würde ich aber wohl eher einen neuen Bluetooth Lautsprecher (der alte ging letzten Sommer unfreiwillig Baden) sowie ne vernünftige PowerBank.

  • Hi, eine sehr nette Aktion. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, bis auf die Handy-cases. Da ich in der IT Branche tätig bin, viel Reise und neue Gadgets immer gut ankommen findet sich sicherlich ein Abnehmer für alles was ich nicht gebrauchen kann.
    Danke

  • Ich würde gern das Handzpaket haben. Nicht fùr mich, sondern fűr meinen Bruder desen Galaxy S3mini beim Motorrad fahren aus der Tasche gefallen ist und nun erstmal mit meinen alten Siemens A52 auskommen muss xD

  • Das Paket mit dem UMi mehr ich gerne in Empfang. Ich bin Student und da ist das Geld immer knapp. Ein neues Smartphone kommt da gerade recht.

  • Ich würde mal sehr gerne ein Handy mit einem Mediathek Prozessor bekommen. Einfach als Vergleich und aus Interesse was Performance angeht etc. Wär einfach mal interessant zu testen 😀

  • Hallo, ich würde mich über einen Bluetooth Lautsprecher freuen. Dann könnte ich beim Bau unseres neuen Kinderzimmers Musik hören. Die Speaker an meinen oneplus one sind schon gut, aber schaffen natürlich keine Beschallung eines Raumes. Viele Grüße aus dem Sauerland

  • Hallo an alle!
    Ich würde mich über das Paket mit den Stylus und dem Oppo freuen 🙂 Stylus ist für die Freundin, der Rest für mich 😉

  • Also ich arbeite als Theaterpädagoge, Musiker und Künstler und mache im kommenden Schuljahr ein Projekt mit Jugendlichen an einer Schule in Oberhausen. Das Projekt hat das Ziel eine „Kommunikations-Symphonie“ aufzuführen (Musik-Theater-Produktion, Projekttitel: Kommuphonie). Leider ist es alles andere als bezahlbar, alle TeilnehmerInnen mit elektronischen Geräten auszustatten (Tablets, Handys etc) außer sie nehmen ihre eigenen Geräte, z.T. sind die TN auch zu jung (ab 12) und haben nur einfache Geräte, mit denen die Eltern sie erreichen oder aber es ist versicherungsmäßig schwierig für den Fall, dass was an die Geräte kommt. Ich würde mich also über alles freuen, was Ihr in die Richtung abzugeben habt und freue mich auch über defekte Geräte oder Dummys, aus denen wir das Bühnenbild gestalten wollen. Der Premieren-Termin wird Mitte 2017 sein (weil ein Schuljahr lang daran gearbeitet wird), sollte da jemand von Euch in der Nähe des Ruhrpotts sein freuen wir uns über prominenten Besuch.

    • Ihr findet mich auch unter @JnsNmr bei Twitter, da habe ich eine entsprechende Anfrage schon vor Wochen rausgehauen (und per Facebook geteilt usw.)

  • Hallo,
    würde mich über eigentlich alles freuen, aber besonders ein neues Smartphone, da das Display von meinem nach langem Gebrauch mit kaputten Bildschirm gelb geworden ist. Meine Powerbank ist auch kaputt…

  • meinehandy hülle ist so ausgeleiert dass sie in der tasche abgeht.. eher ungut. also ja, ich würde mich über eine neue hülle fürs galaxy s6 freuen 🙂

  • Hallo, ich würde mich sowohl über ein neues smartphone (gibt langsam den Geist auf), als auch ein Tablet freuen (mein Laptop ist abgetaucht).

  • Hi,
    Mir würde ein Powerbank oder Wifiverstärker das Leben retten :‘) Mein Handy hats nicht in sich, weder einen ganzen Tag zu funktionieren noch mit meinem Wifi gut zu verbinden. Hopes up!

  • Hallo,

    Ich würde mich über lustige gadgets freuen.
    Ich fahre im Sommer ehrenamtlich mit 40 Jugendlichen nach Föhr und die würden sich sicherlich auch über eine coole Kleinigkeit als Preis freuen.
    Ein neues Hand oder Tablet würde ich natürlich auch nehmen.

  • Habe ein LG G4 zzt (wegen der Hüllenfrage)

    Was ich machen würde?

    1. Initialzündung für meinen Tech YT Kanal

    a) Auf jedenfall:
    Unboxing Video des Pakets mit Link und push für euch durch meine (eher Musikaffine alternative Zielgruppen)Reichweite

    b) Bei einem Android Phone/Tablet:
    Ich würde mit einem Phone einen Test damit auf meinem YT Kanal machen (und falls ihr einen Artikel dazu habt) es in einem Artikel verlinken! Dazu würde ich dann auch noch mein geplantes Blog starten… (Multiuser? Wäre perfekt – muss aber nicht – wird bei mir aber am Kanal einen Schwerpunkt haben – Appspeicher Tweaks / best-using usw)

    c) Würde auf dem Gerät (immer mit Verlinkung zum „Sponsored Video) künftige App Tests (auch gern für euch?) machen…

    2. Test auf dem Festival des Charging Kits, Phones , whatelse

    3. Natürlich würd ich danach def. bei euch einkaufen unter
    https://shop.spreadshirt.de/MobileGeeks/ um mich zu bedanken! Zb den Pulli kaufen! Sollten meiner Meinung alle Gewinner tun, oder?

    Euer ‚

    SEAN KÖLLEWOOD –

  • Hey Geeks, ich würde wahnsinnig gerne das Paket mit dem Minion gewinnen, da meine Frau und ich riesige Minions Fans sind, und gerade der „Beedo-Beedo“ Minion zu einem Running Gag bei uns geworden ist… 🙂

  • Ich könnte das nicht.. ich bin jedes mal wenn es Geschenke gibt gespannt wie ein Kleinkind an Weihnachten. Geschenke auspacken ist das Größte was es gibt 😀 Alleine deswegen mach ich hier mit. Da ich selbst ein kleiner Mobilegeek bin, und alle möglichen Gadgets hin und wieder mal bei Amazon bestelle, will ich mich hier nicht festlegen, was ich am meisten brauche. Klar wäre ein Tablet echt hilfreich hier und da. Vorallem um in Vorlesungen oder Unterrichtsstunden mal schnell was nachzuschlagen, jedoch denke ich auch, dass die kleinen Dinge, die man jetzt noch nicht auf dem Schirm hat äußerst hilfreich werden.
    Würde mich total freuen wenns was wird! 🙂 Wenn nicht, freue ich mich für die Gewinner und hoffe, dass es Unboxing Videos davon geben wird, dass wir alle daran teilhaben können!
    Liebe Grüße an das gesamte Mobilegeeks Team!

  • Hallo,
    Ich lese täglich soviele Technik – Nachrichten wie es geht . Also bin ich selbst mittlerweile auch ein Geek. Erst neulich habe ich Neuland betreten mit einem Chinaphone von Honor (Huawei). Meine Freunde hatten natürlich nur Vorurteile von schlechter Qualität usw. .
    Nun diese Vorurteile habe ich jetzt nicht mehr aber Huawei ist ja eine große Firma.
    Ich würde mich über ein volles Gadget oder Smartphone freuen welches unbekannt ist und welches ich testen kann um die letzten Vorurteile vielleicht zu vergessen.
    Außerdem habe ich einen YT Channel auf dem ich soetwas dann auch vorstellen könnte.

  • Ich würde mich wirklich über das Reise Paket freuen da ich jeden tag 2 Stunden zur Uni hin und zurück pendle :/ da sind Ladegeräte power Akkus usw ein muss …
    Alternativ würde ich mich auch über das erste Paket sehr freuen da das Phablet mit Sicherheit ne bessere Akkulaufzeit bietet als mein S4…
    Generell nehm ich aber alles von euch 😀 am coolsten wäre irgend ein tech gadget mit nem Autogramm von Sascha und Nicole 😀

    Bin größer Fan schon seit Ewigkeiten….
    Und super Fan Service ^^

  • Ich benötige den „USB.org“-Rucksack, weil meiner grad auseinanderfällt (ich benutze Dinge irgendwie immer, bis diese komplett unbrauchbar sind – mein Beitrag zur Umwelt oder Faulheit 😉 ) und dieser hier so schön geekig ist.

  • hey ihr lieben, gibts auch ein Bag mit Speichermedien? Dass wäre dann meiner, ganz viele SD Karten oder so 😀 Im sommer gehts 5 Wochen nach Columbien, was alles filmisch festgehalten wird. Ich hab angst mein Surface mit zu nehmen, daher weiß ich nicht wie oft ich die Möglichkeit haben werde die karten auf eine Festplatte zu kopieren. Ich denke die Problematik ist klar, vielleicht gibts da ja hilfreiches Zeug aus Asien. Würde mich bei sowas unterstützen 😉 :https://www.youtube.com/watch?v=kwE5y-WFIWc

  • Ein Tablet für meinen Neffen wäre toll, das alte ist leider defekt, ich installiere ihm dann ausser seinem geliebten Nexo Knights Spiel auch Lernsoftware.
    Oder Reisegadgets für mich, bin viel unterwegs, da kann auch ein Ladegerät mit China/Japan Stecker, Kopfhörer oder sowas gebrauchen, da leider immer was kaputt oder verloren geht 🙁

  • Würde mich sehr über eine Hülle für mein G4 freuen, da meine alte vor ner Woche die Biege gemacht hat (der Hund hatte Spaß damit, ich danach eher weniger).

    Ein paar Gadgets zum kabellosen Laden wären auch sehr interessant, wollte mir das schon länger mal ansehen, kam aber nie dazu.

    Generell würd ich mich über alles freuen, einfach weil es von euch kommt und damit schon Kultstatus besitzt 😀

  • Ich würde mich über einen Stylus für mein S7 Edge freuen, da 5,5 Zoll doch schon ziemlich groß sind. Außerdem wäre ein wireless-ladegerät ziemlich cool.

  • Ich kann auf jeden Fall das Paket für den Reisenden brauchen, weil ich dieses Jahr auf große Vortragsreise gehen will, um meine Geschichte zu erzählen.

  • Mal abgesehen davon, dass meine Freundin total begeistert von den Minions ist und ich ein absoluter Android-Fan, würden entsprechende Gadgets wie das „BeeDooh“-Minion und die kleinen Androids super passen. Davon ab – wer kann kein zweites Smartphone gebrauchen. Aber was mich brennend interessiert – und ich schon immer testen wollte: Induktionsladen. Ich würde zu gern mal ein solches Gerät testen. Wirless-Charging finde ich absolut genial!

  • Mit vier Pendelstunden an jeden Tag würde ich mich sehr über das Reise Bundle freuen. Vor allem die Ohrenstöpsel sind im Zug ein Segen. Außerdem stehen dieses Jahr auch wieder viele Fernreisen für die Arbeit an. Da ist man über jedes nützliche Reisegadget glücklich 🙂

  • Also außer dem Applekram und smartphone Hüllen kann ich alles gut gebrauchen. Ich liebe gadgets und experimentierte gerne mit neuen sachen.

  • Ich würde für meine Freundin gerne das UMi eMax Mini haben, den die hat im Moment ein Elephone Trunk das irgendwie nur rummspinnt, vor allem die Kamera ist unterirdisch und gerade das nutzt meine Freundin am intensivsten. Daher würde mir ich, bzw. meine Freundin, sich ganz sicher über das teil tierisch freuen.
    Ich nehme allerdings auch jedes andere Smartphone das eine bessere Kamere als das Trunk hat, das dürfte ziemlich jedes anderen Smartphone toppen :p

  • Mein kleiner (3,5j) würde sich riesig über eine Minion Figur freuen und ich natürlich auch, und vielleicht noch was für iPad oder iPhone, Apple halt:)

  • Ich bräuchte unbedingt die Handschuhe mit denen sich ein Smartphone bedienen lässt. Komme aus dem tiefstem Allgäu. Wie haben die härtesten Winter in Deutschland. Dann kann ich beim Schnee schieben mit der Schneeraupe im nächstem Herbst endlich nebenbei mein Handy bedienen 😉

  • Ich würde mich riesig über ein neues Smartphone freuen. Aktuell benutze ich ein Galaxy Ace und es ist schon ein Witz, dass sich sowas Smartphone nennen darf, wenn der Speicher nach dem Installieren von WhatsApp und DB Navigator voll ist. Außerdem ist das Surfen im Internet so gut wie unmöglich, da es sich ständig aufhängt. Meinen Kommentar musste ich 2x neu anfangen. Naja da hilft wohl nur hoffen und Galgenhumor. 😀

  • Ich könnte für einen Junggesellenabschied (per Zug ohne Hotel ins Ausland) nächsten Monat einen portablen Akku gebrauchen. Mein Alter will leider nicht mehr und die Fahrt wird wohl sehr lang. Eine Hülle für mein Oneplus One wäre allerdings auch nett! Coole Aktion!

  • Ein neues Smartphone könnte ich auch benötigen, mein Lumia 925 hat langsam einen ziemlich schwachen Akku.
    Nachdem es aber keine Smartphones gibt weil zu teuer, würde ich mich auch über portable Lautsprecher freuen

  • Ein neues Smartphone wäre super, außerdem würde ich mich sehr über ein Tablet freuen, nachdem unseres letztes Jahr in Spanien samt aller Koffer im Auto geklaut wurde….

    Coole Aktion!! Vielen Dank dafür!

  • Ich bräuchte eigentlich ein neues Smartphone für meine Frau … da die Kinder aber vorgehen, wäre ein Tablet für die Jüngste und ein Cover für das htc one mini am Wichtigsten.

  • Eine neue Zahnbürste könnte ich gut gebrauchen. Da ich beruflich doch immer wieder auf Langstreckenreisen bin und meine alte Bürste schon so stark ausgefranst ist, dass es beim Zähneputzen schmerzt. Wenn dann noch ein Gadget wie ein Bluetooth Speaker oder Akku mit im Paket dabei wären, wäre die Freude natürlich umso größer!

  • Geiles „Easter egg“ Jungs!
    Überraschungseier fand ich schon als Kind toll und Wundertüten haben wir doch alle geliebt, oder?

    Ich muss dringend was für meine Mobilität tun. So ein externer Akku oder ein Bluetooth Lautsprecher fehlen mir noch, wenn ich mit meinem Sohn (10) im Wald unterwegs bin und ihm Klassiker aus Rock und HipHop vor spiele.

    D mein Sohn ist übrigens ebenfalls begeisterter Nachwuchs Geek und freut sich über meine neuen Gadgets (aktuell die neue Pebble time 2!) Noch mehr als ich und würde ausflippen, wenn wir eins Euer Pakete Auspacken dürften?

  • Ein neues Handy täte ich auf jeden Fall brauchen ? Also ich hätte gerne wenn es geht das UMi eMax Mini. Das fände ich toll, danke.

  • Ich würde mich über ein Smartphone für meine Schwester freuen, ihr altes Moto g gibt langsam den Geist auf.
    Auf jeden Fall coole Aktion! 🙂

  • Moin sagen! Möönsch, ihr haut ja raus! Respekt!

    Ich fände ja das Bag für Reistende am besten – wir werden dieses Jahr ziemlich viel mit unserem alten Wagen unterwegs sein. Der Gute kam gerade aus der Werkstatt und hat mal wieder ein beeindruckendes finanzielles Vakuum hinterlassen, das dazu führt, dass wir mal wieder kein funktionierendes Autoradio einbauen können. Speziell dafür wäre natürlich der portable Lautsprecher gut geeignet – und natürlich auch das Ladegerät, damit das Telefon vom Musikhören nicht so leergelutscht würde. Und was wir nicht gebrauchen können, ginge dann an Freunde und Arbeitskollegen.

  • Das Paket mit dem Lautsprecher wäre mega, da ich bei meinem Sony Lautsprecher das Kabel nicht mehr zum laden nutzen kann und nicht einmal Sony selbst mir ein neues Liefern kann ;(

    Ein Smartphone wäre auch mega, nur nicht für mich, sondern eine Freundin, welche nun seit über einem Jahr mit einem Kaputten Bildschirm rumrennt und sich schon 1-2 kleine Splitter eingezogen hat, denke da würde sie sich riesig freuen.

    Einer der „androiden“ wäre natürlich aber auch einfach klasse 🙂 fürs Auto als Deko 🙂

    Grüße

  • Hallo 🙂
    Wow solche Technik rauszuhauen, top Aktion 🙂

    Ich hätte gerne das Paket mit dem Wirelles Changer, wenn das mit dem S3 kompatibel ist, da ich gerne coole Innovationen ausprobiere 🙂 Das Paket mit dem Oppo Smartphone und dem Stylus wäre auch cool, da mein S3 leider so langsam aufgibt (z. B Bluetooth geht nicht …). Des weiteren würde ich auch gern mal eine Smartwatch testen, weil ich gerne wie oben genannt gerne Innovationen und Gadgets teste. Viel Glück an alle 🙂

    • Für das S3 brauchst du neben dem Wireless Charging Pad auch noch ein einen Adapter, den du dir ins Handy legst, da Wireless CHarging von Haus aus nicht unterstützt wird. Die Dinger gibt es mit Charging Pad für ca. 2 Euro. Aber Vorsicht: Der Adapter zerstört dir ganz schnell die Hülle, und die Charging Pads von Ebay sind sehr langsam und erwärmen das Handy stark.

  • Hey ,
    ich würde mich über die Bag mit dem Tablet freuen, da ich ab Sommer eines für die Schule benötige. Ich würde mich freuen !

  • Ein neues Tablet würde meinen Endorphinausstoß erheblich heben. 🙂
    Ich bin derzeit gesundheitlich angeschlagen und es stehen einige Krankenhausaufenthalte im Raum.
    Mit einem neuen Tablet könnte ich mein altes Laptop- vergleichbar mit einer alten Schreibmaschine^^- da stehen lassen, wo es ist und dennoch vom Krankenbett aus einen Großteil der anfallenden Arbeiten erledigen.

  • Also wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es das Paket mit dem Stylus. Ich hasse nämlich Fettflecken auf meinem Convertible…

  • Ich konnte den Rucksack oder einer universelle Handytasche gut gebrauchen. Ein Akkupack wäre auch ganz cool. Danke für diese Aktion.

  • Hi Geeks,

    coole Sache das!

    Einen mobile Speaker kann ich gut brauchen, damit ich höre, was meine Frau und die Kinder erzählen, wenn ich unterwegs Musik hören möchte 😉

    Grüße vom Bodensee
    Ben

  • Ich würde mich über jedes Bag freuen, aber das mit den Stylus und diesem interessanten roten Google-Gadget sticht mir am Meisten ins Auge.
    Und da es bei mir kürzlich ans Campen geht, wäre das Goodie mit den mobilen Akku auch toll 🙂

    Übrigens eine tolle Aktion habt ihr da!

    PS: Der fette Sumo Ringer ist auch cool 😀

  • Hallo Zusammen und Willkommen im neuen Büro!

    Ich finde die Aktion super und freue mich auf jede kleinigkeit. Wenn ich mir jedoch etwas aussuchen könnte, wäre es eine mobile Musik-Box oder eine Ladestation.
    Denn genau jetzt wo es warm draußen wird, ist man doch mal länger unterwegs oder möchte am See mit den Freunden etwas Musik hören.

    Vielen Dank für die Möglichkeit!

  • Persönlich würde ich mich über jedes Bag freuen, aber ich würde mich viel mehr über ein Bag mit einem Smartphone für meine Freundin freuen. Ihr Mi4 gibt leider den Geist auf und als Studentin kann sie sich im Moment nicht wirklich ein neues Leisten. Ob Umi LeEco, Xiaomi oder was auch immer… hauptsache es funktioniert, wenn es dann noch eine etwas bessere Akkulaufzeit hätte wäre es perfekt.
    Vielen Dank! 🙂

  • Hey zusammen,
    ich bin bald in meiner Ausbildung soweit mich entscheiden zu müssen in welcher Abteilung ich später übernommen werden möchte.
    Und auf meinem Schreibtisch müssen einfach ein paar Androiden stehen. Man muss ja meine Leidenschaft erkennen 😉

  • Mit einigen beruflichen Reisetagen im Jahr, die mich in alle Ecken der Welt führen. Würde ich mehr sehr über Reisegadgets freuen – die mich etwas unabhängiger von der lokalen Infrastruktur machen…. Akku – Mediaplayer – LanHotspot wären toll

  • Hallo miteinander!

    Ich könnte das UMi eMax Mini für meine Frau gebrauchen, da die ein mittlerweile 5 Jahre altes Smartphone hat, das langsam in die Knie geht und längst keine Updates mehr bekommt.
    Wenn das klappen würde, wäre der Hammer. Dann könnte sie endlich wieder über den Tag kommen ohne 2xiges Laden des Akkus 😉

    Vielen Dank vorab!

  • Hey Mobilegeeks.

    Geniale Aktion!!!! So ein paar Reisebegleiter sind natürlich toll!! Aber auch der erste Bag mit dem UMi eMax ist toll.

    Vielen Dank schonmal

  • Ich könnte einen lautsprecher sehr gut gebrauchen, meiner ist beim kanu fahren leider in den fluss gefallen und beschallt jetzt die Fische 😉

  • Kriegt man nur Bags?

    Bei mir sind die Wünsche etwas weiter gestreut. Hier mal sortiert von „brauche ich“ zu „nice to have“:

    – Bluetooth Lautsprecher
    – USB Sticks
    – Kopfhörer (in-ear)
    – Android Figuren
    – S6 Edge Cover

    Und danke für die tolle Aktion 😉

  • Ich könnte das erste pack mit dem smartphone für meine mitter gebrauchen, da siw noch ein sehr altes sony xperia tipp besitzt und das so langsam den geist aufgibt

  • Die Festival Saison steht an und da wären so ein paar unterwegs gadgets , insbesondere ladestation , speaker ( und hab ich da nicht einen Selfiestick gesehen 😀 ) prima

  • Ich würde mich sehr über eine Hülle und vl ein Netzteil (wireless wäre der Hammer ^^) für das Asus Padfone A86 freuen da ich durch das Phone überhaupt erst zu Mobilegeeks gekommen bin und mittlerweile als täglicher Besucher die Artikel lese. Also danke an Palle für dein Review über dieses Tolle multifunktionale Gerät und weiterhin viel Erfolg an dich und dein Team für diesen außergewöhnlichen Blog.

  • Also dann, nach fast 8 Jahren in BKK kenne ich so einiges an Zubehör welches man überall bekommt und für recht günstige preise. Was hier in Deutschland allerdings los ist versteh ich nicht (eventuell zulange in Bangkok gelebt). Man sucht Original Zubehör für das LG V 10 und bekommt einfach nix. Selbst Spigen kann keinen Liefertermin nennen.

    Daher hätte ich gerne was von dir Sascha, Hauptsache es passt.

  • Ich hätte gerne das paket mit dem UMi eMax Mini, weil mein Momentanes Smartphone langsam schlappmacht und ich als angehender Student kein Geld hab ^^

  • Hallo MobileGeeks, was für eine schöne Aktion. Ich würde mich über jede Kleinigkeit freuen. Vielleicht habt ihr etwas das zu meinem IPhone 6 passen würde. Eine Hülle, Case oder anderes?! Reise Gadget’s wären auch sehr praktisch, da ich oft mit dem Zug unterwegs bin. Liebe Grüße

  • Hey Nicole, Hey Sascha!

    Da probier ich auch mal mein Glück 🙂

    Ich weiß nicht, ob ihr dieses mal ein Windows Phone Gerät dabei habt oder ein älteres Android.
    Aber über eines der beiden würde ich mich freuen, damit ich in Zukunft auf mehreren Plattformen Apps testen kann für Appkosmos.de 🙂 Gerade Windows Phone ist noch Mangelware.

    Wenn ihr allerdings ansonsten ein kleines Gagdet für mich übrig habt, wäre das auch super. Eine Android Figur z.B. bekäme einen Ehrenplatz auf meinem Monitor, gleich neben der MineCraft Creeper Figur ^^

    Ich lass mich überraschen 🙂

    Grüße!
    Alexander

  • Für die meisten Gadgets ist mein Smartphone entweder zu alt oder unterstützt die Funktionen nicht. Daher würde ich mich sehr über das UMi eMax Mini freuen, um endlich ein Smartphone mit DualSim und microSD-Slot zu haben. 🙂

  • Also eine Hülle für das S6 wäre geil und den Feuerwehr-Minion und endlich mal einen SELFI-STICK. Auf den Feuerwehrminion war ich das letzte mal auch schon scharf

  • Da ich mein LG G4 und die dazugehörige Lederrückseite nicht durch irgendwelche tollpatschigen Stürze beschädigen möchte würde ich mich sehr über eine Hülle für jenes freuen

  • Ich würde mich über eine neue PowerBank freuen, da meine alte nun langsam aber sicher nicht mehr die Zuverlässigste ist. Leider gibt es unterwegs ja kaum Steckdosen, womit ich dann meine Geräte aufladen kann. 🙁

  • Hallo zusammen 😉
    Geniale Aktion! Vielen dank dafür!
    Am interessantesten finde ich das UMi eMax Mini, da ich noch mit einem Galaxy S3 rumlaufe 😀
    Welches aber zugegeben auch noch gut seinen Dienst tut, nur aktuellere Spiele laufen nicht mehr so gut.
    Ansonsten finde ich die kleinen Android Figuren und das Stylus Set sehr cool!
    Naja mal schauen ob ich eines Tages auch mal glück habe.:D

    Viele Grüße 😉

  • Also, da ich beruflich super viel unterwegs bin hätte ich schon massiv Spaß an eurem Traveller Bag. Vor allem die Lautsprecher könnten manches Hotelzimmer viel erträglicher machen.

    Danke Euch dafür!

  • Der WiFi Booster wäre ganz nett um in meinem Zimmer auch mal vernünftig unser WLAN nutzen zu können, sonst freu ich mich auch über jegliches Reisezubehör da ich oft weg bin

  • Ein Tablet, Da mein altes kaputt gegangen ist und ich ein neues echt gut gebrauchen könnte und irgendwas von dem Reise bag, weil ich oft unterwegs bin.oder einen Wi-Fi Booster, weil ich in meinem Zimmer sehr schlechten Empfang habe und das auf die Dauer echt auf die nerven geht

    Vielen Dank, Das ihr ein echt tolles giveaway veranstaltet,ich finde die Idee echt gut.

    Mal sehen ob ich das erste Mal ein giveaway gewinne xD

  • Tablet, Wlan Verstärker und Reisezubehör. Mein altes ist überhitzt bei dem unkontrollierten ständigem Versuch mich in das (echt) schlecht Wlan-Netz in meinem Wohnheim einzuloggen. Mit dem Wlan Verstärker und einem Tablet wären beide Probleme gelöst und ihr könntet mich glücklich machen und das wollt ihr doch auch, glückliche Leser. Und das Reisezubehör kann man immer brauchen, he es kommt der Sommer, im Sommer reist man, da braucht man Gadgets, ihr habt sie, ich brauch sie, warum also nicht 😉

  • Bräucht dringend ein neues Handy mit ordentlichem GPS, mein OPO hat den Geist aufgegeben und das Firmenhandy ist keine wirkliche Alternative.

    Hoff das klappt!
    LG Chris

  • Nach einem Raubüberfall und anschließenden 5 Wochen Krankenhaus bräuchte ich ein neues Smartphone…
    Mein 3 Wochen altes S6 wurde mir dort ebenso geraubt wie meine Kamera…
    Nu telefoniere ich mit einem Nokia 8210 und surfe mit einem Tab 3 Lite. 🙁

  • Moin,
    Ich könnte mich über das umi emax mini freuen, da mein s4 öfters mal ausfällt und mich damit manchmal schon arg nervt. Scheinbar stirbt der akku auch bald da er selten über einen tag reicht ?
    Andererseits würde ich mich auch über eine neue hülle für selbiges freuen, da die lederhülle nur nen halbes Jahr gehalten hat und danach das eingenähte gummiband abgerissen war ?
    Somit wünsche ich euch noch eine schöne geekige restwoche ?

  • Was ich gerne hätte…
    ein Tablet für meine Eltern wäre super, dann müssten sie den Laptop nicht mehr mit meiner Schwester teilen ^^
    Ein WiFi-Verstärker wär auch cool, da wir trotz 3 Routern immer noch keinen Empfang im ganzen Haus haben 🙁
    Und, falls ihr Hüllen fürs Nexus 5X habt… die könntet ihr auch zu mir schicken 😀

    Aber so ziemlich alle möglichen Gadgets wären gut bei mir aufgehoben 🙂

    Coole Idee übrigens, dieses Giveaway!

  • Wenn ihr davon eine Hülle rumliegen habt, seid ihr gut! Besitze im Moment ein Nubia Z7 (nicht Min/Max), also eher was exotisches.

    Am allerliebsten irgendwas würde ich etwas Verrücktes gewinnen. Einfach, weil ich dann mal was gewonnen hätte. Wenn man etwas Praktisches braucht, organisiert man es sich eh selbst zeitnah.

    ansonsten lasse ich nur ein Lob da. Es ist immer schön, bei euch rein zu lesen. Ich muss ja nicht jeden Artikel interessant finden, aber es ist vieles dabei!

  • Mein Interesse gilt dem Reise Bag, weil meine Freundin mich immer mehr mit auf Städtereisen schleppt obwohl ich bisher gar nicht so gerne reise. Mit den passenden Gadgets würde es mir aber bestimmt mehr Spaß machen.

  • Würde mich sehr über ein Bag mit Kopfhörern drin freuen, vorzugsweise Bluetooth-Kopfhörer , damit unterwegs endlich diese nervige Kabelhängenbleiberei aufhört. Wenn nebenbei noch ein nettes Windows-Tablet abfällt bin ich auch dabei.

  • Hallo,
    Ich würde mich für ein beliebiges Android-Handy interessieren, um nicht immer mein Handy beim Debuggen von selbstprogrammierten Apps vollzumüllen.

  • Ich hätte gleich zwei Personen im Bekanntenkreis, die gut etwas mit einem relativ guten Einsteiger-/Mittelklasse – Smartphone anfangen könnten (wahlweise bis 4,5 Zoll oder ab 5 Zoll).
    Ansonsten wollte ich eigentlich immer schon Bluetooth – (in-ear-) Kopfhörer, da würde ich also auch nicht nein sagen 😉
    Und ein Reise-Bag ist auch immer praktisch, wenn man gerne auf Reisen geht!

  • Ein aktuelles Dual-SIM-Smartphone wäre toll, dann muss ich in meiner Bereitschaftswoche nicht mehr das alte Samsung-Tasten-Handy mitnehmen.

  • Das Reie Bag wäre echt praktisch für mich als Ingress – Spieler…. Vor allem da ich ab und zu auch meine externen Akkus verleihe.

  • Also das UMi eMax Mini wäre ein nettes Geschenk für meine Tochter, da müsste sie nicht als eine der wenigen in ihrer Klasse ohne ein aktuelles Smartphone auskommen (das alte Klapphandy ist nicht so stylisch :()

  • Hi Folks. Also ich finde eure „Räumung“ zu Gunsten der Community cool. Zu mir persönlich würde ja das Reise-Bag gut passen, da ich gerne in der Weltgeschichte unterwegs bin und auch sonst am liebsten vollständig elektronisch ausgerüstet und gegen alle Eventualitäten gerüstet unterwegs bin. LG aus AT

  • Hallo 🙂
    Gerne würde ich auch etwas gewinnen. Genial wären bluetooth-In-ears oder on-Ears. Mir sind diese Woche die dritten Kopfhörer dieses Jahr am Kabelbruch verreckt.
    Ansonsten gerne Powerbanks, falls sowas dabei sein sollte. Kann man beim Ingress spielen nicht genug haben :). Gerne auch für Teammates ohne Powerbank.

  • Tolle Aktion, danke Palle und MG-Team!
    Falls ich etwas gewinnen würde, wäre alles super praktisch, was man auf Reisen brauchen kann, da ich nach dem Ende meiner Ausbildung eine Weltreise machen möchte und dass sowieso schon teuer genug ist :P!
    Cool wär zum Beispiel ein USB-Akku oder ein Solarladegerät oder so was…

  • Wir haben ein junges Flüchtlingsmädchen aus Syrien von (noch) 13 Jahren in unserer Familie aufgenommen, die auf der Flucht von Ihrem Bruder getrennt wurde. Sie wünscht sich zum zum 14. Geburtstag (23. Juni) sooo sehr ein Smartphone … Deshalb dachten wir, das wir uns bei euch melden könnten 🙂

  • Hi!

    Sehr viele coole Sachen habt ihr hier, vor allem das Pack für Reisende interessiert mich, das kann ich schon in den nächsten Monaten sehr gut gebrauchen 😀

  • Aaaalso,
    ihr würdet mich echt überraschen, wenn ihr noch eine Hülle für mein altes LG Optimus G habt.
    Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher könnte ich auch gebrauchen.
    Ich denke eine von diesen coolen Figuren würden sich auf meinem Schreibtisch gut machen…
    Sonst stopft einfach was rein, bin da völlig offen.
    Ich sag schon mal danke 😉

  • Der UMi eMax Mini Bag wäre nice.

    Ansonsten freue ich mach aber auch über random Kram für mein Xperia Z3, oder alternativ Galaxy Tab 9.0. Eigentlich würde ich mich über jeden Gewinn freuen 😀

  • Der USB Rucksack wäre genau das richtige für meinen täglichen Auftritt bei der FiSi Umschulung. 😉
    Damit würde ich wohl auch mal den Referenten zum schweigen bringen. Also bitte, her damit. 😉
    Kann es bei eurem nächsten Zwischenstopp in München abholen lassen. 😀

  • Also auf ein „neues“ Handy würde ich mich sehr freuen! Oder allgemeinen überhaupt wenn ich was gewinnen sollte, denn ich hatte nie Glück bei solchen Gewinnspielen.

  • Also ich würd nen portablen speaker nehmen, mein jetziger ist mir kaputt gegangen. oder gleich den usb rucksack der passt zu mir 😀 vor allem bräucht ich mal einen. die seitentasche ist lästig manchmal vor allem beim Fahradfahren

  • Als demnächst wieder Reisende freue ich mich über portable Lautsprecher u. ein Ladegerät oder andere hilfreiche Reise-Gadgets, von deren Existenz ich bislang womöglich noch nicht einmal ahnte! 😉

  • Juten Tach! Wireless Charging ist immer gut… könnte ich für mein S7 nutzen. Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht, bin für alles offen und habe nur eine kleine Apfelallergie… [ puh, der letzte Satz hört sich an, wie von einem schlechten Tinder-Profil… ] 😀

  • Ein neues Tablet wäre der Hammer, mein altes ist so langsam und unbrauchbar das es nur als Wecker taugt.
    Alles andere ist damit leider nicht möglich.

  • Nachdem ich noch immer den Stylus der alten WinMob Geräte vermisse, würde ich mich natürlich über so etwas schon freuen. Als Student kann man halt leider nicht jedes Gadget selbst kaufen…

  • Ich bräuchte dringend ein Tablet, egal wie billig oder von welchem Hersteller. Bisher Nachts immer mein Note 8 genutzt für Dokus zum Einschlafen mit Einschlaftimer. Vor 5 Tagen hat es den Geist aufgegeben. Kein Einschalten mehr möglich, kein Aufladen, tot. 🙁
    Nutze ich die App auf meinem Note 4 und lasse den Einschlaftimer aktiv, wache ich morgens auf und die ganze Nacht über war das Display an mit dem Hinweis „App wurde unerwartet beendet“. O_o Das kann’s auch nicht sein. Mein Note 4 brauche ich noch!

    Von daher wäre es mir egal welches Tablet ihr übrig habt, Hauptsache es funktioniert.

  • Ich hätte Verwendung für einen Wireless Charger für ein LG4. Das wäre wirklich eine Erleichterung.
    Finde übrigens Super dass Ihr eure hart erkämpften Gadgets so unters Volk bringt.

  • Hi, ich benötige dringend ein Tablet egal welchen Formates oder Marke….meine Kinder haben meins versenkt in der Badewanne und COC spielt sich nicht so toll auf Handy , außerdem kann dann mein Mann wieder ruhig schlafen weil er nicht mehr ständig aufpassen muss, das Sie zu sehr auf sein Handy Linsen…? Ich würde mich auch sehr freuen über ein paar Minions für meine Kinder, Sie lieben die kleinen gelben verückten Mitläufer und eine Accubank für ein lg g3 wäre auch nicht schlecht da wir dann auch mal längere Zeit im Auto unterwegs sein könnten und nicht nur bis zur nächsten Straßenkreuzung….das wäre toll ….Danke im Voraus?

  • Da meine Frau demnächst einen runden Geburtstag feiert und ich noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk bin, würde ich mich über das UMi EMax-Paket freuen..Cool wäre auch eine S3-Hülle und für mich eine coole Android-Figur für meinen Schreibtisch..Ach eigentlich würde ich mich als alter Nerd über jedes Gadget freuen 🙂 🙂 Besten Dank im Voraus..LG

  • Ich würde mich über ein Tablet oder ein Laptop freuen. Mein gutes altes Netbook hat am Ende meiner Norwegen Rundreise leider die Heimfahrt nicht mehr geschafft und ist in die ewigen Hardwaregründe über gegangen… Schniff

  • So wirklich brauchen tue ich ein Chromebook, keine Ahnung ob eins dabei ist. Das bräuchte ich nämlich im Rahmen kommunalpolitischen Engagements gegen die AfD. Wobei es da auch ein Notebook oder Tablet täte. Aber egal, schauen wir mal auf die Bilder. Da sind eigentlich neben dem ohnehin heiß begehrten Minion die kleinen Androidfiguren interessant. Hier fiele mir, außer „Habenwollen“ allerdings keine wirklich triftige Begründung ein. 🙂

  • Ich lese Mobilegeeks seit 2012 regelmäßig und bin immer wieder erstaunt, dass gute Produkte nicht immer Vermögen kosten müssen. Deshalb würde ich mich sehr freuen mal selber ein Smartphone aus China auszuprobieren. Ich hatte bisher immer Motorola.

  • Ich hätte gern ein Päckchen mit einem Smartphones aus Shenzhen, da ich noch kein Smartphone besitze und ich denke das solch eines für meine Ansprüche passend wäre.

  • Ich würde mich über das UMi eMax freuen. Ich renn hier ja immer noch mit dem Galaxy S2 durch die Gegend, welches so langsam mal in Ruhestand gehen will. Da würde mir das UMi Phone gerade recht kommen. Brauch eh kein teures High-End-Gerät.:-)

  • Das UMi eMax z.B. wäre was für meine Mum, oder sonstiges Smartphone oder Tablet.
    So ein universales wireless charging Teil wäre auch cool. Oder Case für Honor 5x.

  • Ich hätte gerne das Package mit dem UMi eMax, einfach weil mein altes HTC One M7 echt an seine Substanz geht und ich gerne ein neues Smartphone hätte 🙂

  • Ich könnte das Paket für die Reisenden sehr gut gebrauchen,
    denn mir ist vor einigen Tagen mein mobiler Lautsprecher defekt gegangen und ansonsten kann man auf Reisen ja eigentlich immer gut ein paar Gadgets mitnehmen und nutzen.

  • Uhhhh, den Stylus hätte ich ja so gern zum illustrieren … mit dem Liebäugel ich schon ein Weilchen! Ick würd mi so freuen! 🙂

  • Das wireless charging Paket wäre was für mich, da mein Asus Zenfone das nach meinem S4 nicht mehr kann und ich das sooo vermisse. ?

  • Ich brauche unbedingt ein gutes Android Smartphone da ich es mit meinem iPhone 6S Plus vergleichen will und ev. auf Android wechseln möchte.
    Wäre klasse! ?

  • wireless charging wäre toll, da ich ein galaxy s6 habe, und mir noch das richtige zubehör fehlt. Da käme ein kleines Paket von euch sehr gelegen 🙂

  • Da ich noch immer mit meinem in die Tage gekommenen Galaxy Nexus unterwegs bin, wäre ein neues (neueres) Smartphone perfekt für mich.
    Natürlich bin ich aber auch für jede Andere Art an Gadget offen und dankbar.

  • Ich würde mich über eine Power-Bank oder neue Kopfhörer freuen. Ein Tablet wär natürlich absolut genial, aber so viel erwarte ich gar nicht 😉

    Allen Teilnehmern viel Glück!

  • Das UMi eMax Mini mit den Lautsprechern im Paket ist für das Airbeat One Festival perfekt. Großer Akku, mit dem man sicherlich auch ein ruckelfreien Fussball Livestream starten kann.

  • Das Reisepack wäre klasse, habe ab Herbst jeden Tag eine Kurzreise zur Arbeit und zurück … Und man lann vor den neuen Kollegen angeben 🙂

  • Ich würde mich über das letzte Paket freuen. Stylus besitzt ich b is heute noch nicht. Und Vermutlich kopfhörer von google. 😀 yay!

  • Das sieht alles sehr fein aus! Ich würde mich tatsächlich über jedes der Pakete freuen. Damit würdet ihr nicht nur mir, sondern auch meinen Geek Kids eine riesen Freude machen 😀

  • Ich würde mich riesig über die Reise Tasche freuen. Der Akku von meinem Handy gibt ohne power Bank nicht mehr viel her und meine macht nicht mehr lange mit. Würde mich aus dem selben Grund auch riesig über ein Smartphone freuen 🙂

    Vielen Dank für solche Aktionen und allen Teilnehmern viel Erfolg ?

  • Reisepack mit viel Energieversorgung für unterwegs wäre cool. Weil Energie macht glücklich?! Alles andere ist auch cool. Ich liebe freudige Überraschungen!

  • Muss ich jetzt extra unter dem Beitrag was schreiben oder reicht mein (durchaus absolut ernst gemeinter) Beitrag auf G+ auch 😉

  • Ich kann das UMi eMax Mini sehr gut gebrauchen. Weil nämlich mein Motorola Moto G3 kaputt gegangen ist und ich momentan leider kein Geld habe. Ich würde mich darüber sehr freuen.
    Mfg Dominic

  • Ich würde mich sehr über Wireless Charging Zubehör für mein Nexus 5 freuen, denn genau so etwas fehlt mir noch. Über ein paar weitere Android Figuren würde sich mein grüner Andy sicherlich auch freuen ;).

    Mfg Daniel

  • Ich hätte gerne das Paket mit dem kleinen Stressball Sumo um meinen zu ersetzen (vor 4 Jahren auf der CeBIT bei Fujitsu (?) mitgenommen). Mein Sohn war letztes Jahr ganz traurig als er ihn kaputt gerupft hat. 🙂

  • da ich garnicht so anspruchsvoll bin, nehm ich einfach das, was keiner haben will und über bleibt 😉

    anderenfalls freu ich mich natürlich auch über „Wireless Charging oder „Reisezubehör“ , aber wie gesagt was, ich freu mich auch so, hauptsache es ist kein apple zeug.

  • Also ich würde mich über das Paket für Reisende freuen! Da ich viel mit dem Rad unterwegs, mehrere Tage am Stück, sind portable Lautsprecher und vor allem ne Ladestation sehr sinnvoll! Fände ich sehr schniecke! Auf alle Fälle danke für die geile Aktion!

Kommentieren