Grün

Flixbus verkauft jede Menge Tickets für 9,99

Bild: Ekki Kern
Bild: Ekki Kern
geschrieben von Ekki Kern

Angeblich 9999 Tickets sind es, die Flixbus für 9,99 Euro für Fahrten vom 19. September bis 18. Oktober anbietet. Laut App müssen die Fahrten „in Deutschland“ stattfinden, wobei es nach Recherche von MOBILITY MAG auch möglich ist, ein günstiges Ticket bei grenzüberschreitenden Touren zu bekommen.

Die Fahrten für 9,99 Euro können noch bis 15. September und ausschließlich per App gebucht werden, die Website listet die regulären Preise.

Über den Autor

Ekki Kern

Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.

Kommentare

Kommentieren