Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Fahrtvermittler Mytaxi in Hamburg

Mytaxi ist eine der führenden Taxi-Apps in Deutschland und Europa. Die Unternehmenszentrale des Fahrtvermittlers steht in der Hansestadt Hamburg. Wir zeigen euch, wie dort gearbeitet wird und erklären euch das Geschäftsmodell.

Unsere Unternehmensporträts finden Anklang bei euch. Das freut uns. Wir haben bereits bei Facebook in Hamburg vorbeigeschaut und uns in der neuen Unternehmenszentrale von Microsoft in München umgeschaut. Diese Woche zieht es uns wieder zurück in den Norden.

Mytaxi, Unternehmen, Hamburg, Porträt, App

Wir zeigen euch, wie die Mitarbeiter von Mytaxi im „Headqaurter“ in Hamburg arbeiten. (Foto: Krisztian Bocsi)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

7 Kommentare