Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das LinkedIn-Büro in München aus

Im September 2016, also vor gerade einmal einem halben Jahr, hat LinkedIn in München eine neue Unternehmenszentrale eröffnet. So arbeiten die Mitarbeiter des Karrierenetzwerks in der bayerischen Landeshauptstadt.

Wo sitzt eigentlich Deutschlands Digital-Elite? Facebook und Mytaxi haben ihren Deutschlandsitz in Hamburg. Das haben wir euch bereits gezeigt. Microsoft hat sein „Office mit Windows“ im Münchner Stadtteil Schwabing gebaut und auch das Karrierenetzwerk LinkedIn (hier BASIC thinking folgen) hat seine neue Deutschlandzentrale in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet. Kommt mit!

LinkedIn, München, Büro, Karrierenetzwerk

Herzlich willkommen im Büro von LinkedIn in München. (Foto: LinkedIn)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

7 Kommentare

Kommentieren