Wirtschaft

Bildergalerie: So sieht das LinkedIn-Büro in München aus

Im September 2016, also vor gerade einmal einem halben Jahr, hat LinkedIn in München eine neue Unternehmenszentrale eröffnet. So arbeiten die Mitarbeiter des Karrierenetzwerks in der bayerischen Landeshauptstadt.

Wo sitzt eigentlich Deutschlands Digital-Elite? Facebook und Mytaxi haben ihren Deutschlandsitz in Hamburg. Das haben wir euch bereits gezeigt. Microsoft hat sein „Office mit Windows“ im Münchner Stadtteil Schwabing gebaut und auch das Karrierenetzwerk LinkedIn (hier BASIC thinking folgen) hat seine neue Deutschlandzentrale in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet. Kommt mit!

LinkedIn, München, Büro, Karrierenetzwerk

Herzlich willkommen im Büro von LinkedIn in München. (Foto: LinkedIn)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

7 Kommentare