Marketing Wirtschaft

Gewusst wie: So findest du kostenlose Bilder für kommerzielle Zwecke

Denn dort, in diesem Fall auf der Plattform Pixabay, wird dir erklärt unter welchen Bedingungen du das Bild verwenden darfst. Je nach Lizenz-Anforderung kann die namentliche Nennung reichen oder ein Link zum Ersteller notwendig sein.

Google, Bildersuche, Bilder

Der sechste und letzte Schritt auf dem Weg zu deinem kostenlosen, kommerziell-verwertbaren Billd aus der Google-Bildersuche.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

8 Kommentare

Kommentieren