Social Media

Gewusst wie: In 7 Schritten zum blauen Haken auf Twitter

Anschließend musst du den Account auswählen, den du verifizieren lassen möchtest. Du gibst allerdings nicht den Namen manuell ein, sondern Twitter wählt den Account aus, mit dem du aktuell eingeloggt bist.

Unten kannst du einen Haken setzen, wenn es sich bei dem zu verifizierenden Account um eine Unternehmens- oder Markenseite handelt.

Zunächst setzen wir den Haken und zeigen dir, wie du deinen Firmen-Account durch Twitter bestätigen lassen kannst.


Neue Stellenangebote

Social Media & Community Manager (m/w/d)
Intermate Media GmbH in Berlin
Praktikant (m/w/d) Social Media
Flaconi GmbH in Berlin
Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
DERMATOLOGIKUM HAMBURG in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Twitter, blauer Haken, blauen Haken, Verifizierung

Der zweite Schritt auf dem Weg zur Verifizierung deines Twitter-Accounts.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

6 Kommentare

Kommentieren