Optivo, Berlin, E-Mail-Marketing

Bildergalerie: Office-Führung bei E-Mail-Spezialist Optivo

Christian Erxleben
Zum 2.500-Quadratmeter-Loft von Optivo in Berlin gehört selbstverständlich auch eine große Dachterrasse. (Foto: Di Matti)
Optivo, Berlin, E-Mail-Marketing
Neue Ideen und Konzepte werden von den Mitarbeitern vor Ort gleich auf allen erdenklichen Endgeräten getestet. (Foto: Di Matti)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Marketing Automation Manager (m/w/d) – Salesf...
Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung i... in München
Digital Marketing Manager (m/w/d) in der Lebe...
SODAPOP GmbH in Bergisch Gladbach, Köln, Leverkusen
Social Media Manager (m/w/d)
beyerdynamic GmbH & Co. KG in Heilbronn
Social Media Manager Sport & Sponsoring (...
HanseMerkur Versicherungsgruppe in Hamburg
Social-Media- und Community-Manager Health (m...
MedicalContact AG in Essen
Social Media-Redakteur*in (m/w/d)
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft NRW in Essen
Junior Digital Media Planner (Mensch)
WPP Media Germany in Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.