Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: Office-Führung bei E-Mail-Spezialist Optivo

Ab in den Flieger und auf nach Berlin. Am heutigen Samstag nehmen wir euch mit in die Hauptstadt. Auf der Fischerinsel besuchen wir den E-Mail-Spezialisten Optivo und erkunden das Büro.

Der Blick von der Dachterrasse des E-Mail-Marketing und Omnichannel-Marketing-Spezialisten Optivo in Berlin ist bezaubernd.

Wer den Blick schweifen lässt, findet schnell den historischen Hafen an der Fischerinsel, den Alexanderplatz und natürlich den Berliner Fernsehturm.


Neue Stellenangebote

Online Marketing Manager SEA / SEO / Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen
Lead Generation Manager Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen
Praktikum (m/d/w) für mind. 6 Monate im Bereich (Social) Media Mgt. / Marketing
Kopfspringer GmbH in Düsseldorf

Alle Stellenanzeigen


Nur wenige Fußminuten entfernt, befinden sich das Büro von Buddybrand, das Berliner Haus der Kommunikation und das Headquarter von Mydealz. Tech- und Digital-Fans sollten sich ebenfalls den YouTube Space anschauen und mit etwas Glück und den richtigen Kontakten könnt ihr sogar einen Blick in die Löschzentrale von Facebook werfen.

Selbstverständlich sind wir im Rahmen unserer Unternehmensvorstellungen nicht bei Optivo um den Ausblick zu genießen. Im Mittelpunkt steht ein Rundgang durch das Berliner Office.

Optivo, Berlin, E-Mail-Marketing

Und der beginnt jetzt. (Foto: Optivo)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren