Social Media

Gewusst wie: So holst du dir eine schöne Facebook-URL

Auf der nun geladenen Seite klickst du neben dem Feld mit deinem Benutzernamen auf „Bearbeiten“. Wenn dir Facebook die Erlaubnis verweigert, liegt das daran, dass du nicht als Administrator dieser Seite eingetragen bist.

Facebook URL, Facebook, Einstellungen

Der zweite Schritt auf dem Weg zu einer schöneren Facebook-Adresse.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

2 Kommentare

Kommentieren