Marketing

Gewusst wie: In 3 Schritten WhatsApp-Kontakte blockieren

Es sind jedoch nicht nur Personen, die dein WhatsApp-Erlebnis trüben können. Auch ein durch WhatsApp-Nachrichten verstopfter Smartphone-Speicher ist extrem nervig. Wie du dir mehr WhatsApp-Speicherplatz verschaffst, erklären wir dir gerne. Los geht es mit einem Klick auf das Bild.

WhatsApp, WhatsApp-Speicherplatz

So befreist du dein Handy von nervigen WhatsApp-Dateien.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

1 Kommentar

  • Anstrengend dieses Vor und Zurück. Wenn man unten angekommen ist muss man wieder nach oben Scrollen damit man die Navigation benutzen kann.
    Visual Analytic werfe ich hier mal umkommentiert rein.

    Ansonsten guter Inhalt hier zu Lesen!

Kommentieren