Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die grüne Suchmaschine Ecosia

Ebenfalls in Berlin ist der große Konkurrent Google vertreten – zumindest indirekt. In der Hauptstadt gibt es von der Google-Tochter YouTube einen Creators Space. Dort können YouTuber kostenlos auf Schnitträume, Filmsets und etliche weitere Features zugreifen.

YouTube Space Berlin

Selbstverständlich gibt es im Berliner YouTube Space auch eine Maske. (Foto: Google Inc.)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren