Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Eyeo in Köln

Pünktlich zur Dmexco führen uns unsere Unternehmensporträts erstmals nach Köln. In der Rheinmetropole zeigen wir euch das Headquarter von Eyeo, dem Unternehmen hinter Adblock Plus.

Jedes Jahr im Herbst verwandelt sich Köln für zwei Tage zum Hotspot für Marketing- und Digitalprofis – so auch in diesem Jahr. Der Grund dafür, dass Köln kurzzeitig zur Digitalhauptstadt Deutschlands wird, ist die Fachmesse Dmexco. Sie findet am 13. und 14. September auf dem Deutzer Messegelände statt.

Eyeo, Köln, Adblock Plus, Adblocker

Wir zeigen euch das Headquarter von Eyeo in Köln. (Foto: Nicole Zimmermann)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing mit Schwerpunkt Social Media
Eat the World GmbH in Berlin
Social Media Manager(m/w/d)
IronMaxx® Nutrition GmbH in Hürth

Alle Stellenanzeigen


Offenlegung im Sinne der Transparenz: Teilhaber an BASIC thinking sind auch an Eyeo beteiligt. Das hatte jedoch keinerlei Einfluss darauf, die Büroräume von Eyeo, einem zweifelsfrei wichtigen Player der Digitalwirtschaft in Deutschland, hier zu zeigen.


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren