Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Eyeo in Köln

Pünktlich zur Dmexco führen uns unsere Unternehmensporträts erstmals nach Köln. In der Rheinmetropole zeigen wir euch das Headquarter von Eyeo, dem Unternehmen hinter Adblock Plus.

Jedes Jahr im Herbst verwandelt sich Köln für zwei Tage zum Hotspot für Marketing- und Digitalprofis – so auch in diesem Jahr. Der Grund dafür, dass Köln kurzzeitig zur Digitalhauptstadt Deutschlands wird, ist die Fachmesse Dmexco. Sie findet am 13. und 14. September auf dem Deutzer Messegelände statt.

Eyeo, Köln, Adblock Plus, Adblocker

Wir zeigen euch das Headquarter von Eyeo in Köln. (Foto: Nicole Zimmermann)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Offenlegung im Sinne der Transparenz: Teilhaber an BASIC thinking sind auch an Eyeo beteiligt. Das hatte jedoch keinerlei Einfluss darauf, die Büroräume von Eyeo, einem zweifelsfrei wichtigen Player der Digitalwirtschaft in Deutschland, hier zu zeigen.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.