Marketing Social Media

Gewusst wie: So kennzeichnest du deine Instagram-Beiträge richtig

Zahlreiche professionelle Instagrammer erstellen ihre Bilder längst nicht mehr am Smartphone. Deshalb haben wir für dich einen kleinen Workaround aufgeschrieben, mit dem du deine Bilder auch vom Desktop aus posten kannst.

Instagram Chrome 5

Diese kleine Anleitung erklärt dir, wie du Instagram-Posts auch vom Desktop absetzen kannst.

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

9 Kommentare

Kommentieren