Unternehmen

Bildergalerie: So arbeitet Book A Tiger in Berlin

Knapp vier Jahre ist es her, dass Book A Tiger in Berlin gegründet worden ist. Heute hat der Vermittler von Reinigungs-Fachkräften bereits Hunderte festangestellte Mitarbeiter. Wir blicken im neusten Teil unserer Unternehmensporträts mit euch hinter die Kulissen des Start-ups.

Wer viel reist, beruflich unterwegs ist oder eine Familie mit Kindern hat, der will die kostbare Zeit zu Hause nicht noch mit dem Putzen der Wohnung verbringen. Diese Problematik haben Nikita Fahrenholz und Claude Ritter im April 2014 erkannt.

Ihr Lösungsansatz für dieses Problem ist das von ihnen gegründete Start-up Book A Tiger. Über die Plattform können sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen professionelle, zertifizierte Reinigungskräfte buchen.


Neue Stellenangebote

Marketing- und Vertriebsassistenz (m/w/d)
Poolia Deutschland GmbH * in Köln
Werkstudent Web Content Management (m/w/d)
Uniper SE in Düsseldorf
Projektleiter Entwicklung E-Learning-Module (w/m/div)
HZD Hessische Zentrale für Datenverarbeitung in Wiesbaden

Alle Stellenanzeigen


Wie das junge Unternehmen arbeitet, zeigen wir euch heute im neusten Teil unserer Reise durch das digitale Deutschland.

Book A Tiger, Berlin, Start-up

Die Zentrale von Book A Tiger befindet sich in der Brückenstraße 5a direkt an der Spree in Berlin. (Foto: Andreas Lukoschek)

Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Sein Weg zu BASIC thinking führte über die Nürnberger Nachrichten, Focus Online und die INTERNET WORLD Business. Beruflich und privat liebt und lebt er Social Media.

Kommentieren