Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet der Luxus-Uhren-Shop Chronext

Chronext, Zug, Luxus-Uhren

Insgesamt arbeiten für Chronext 130 Mitarbeiter. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

3 Kommentare

  • Ich habe den Artikel noch nicht komplett gelesen, möchte aber schon den ersten Absatz kommentieren:

    „Wer sich eine teure Uhr zulegen möchte, musste über Jahrzehnte hinweg zu Uhrmachern und Juwelieren in den Innenstädten gehen – und dort aufgrund der exquisiten Lage nochmal ordentlich Aufschläge zahlen.“

    Das ist Unsinn! Alle Marken liefern ihre Uhren mit den Preis-Etiketten für den Endverbraucher an den Handel – und zwar völlig unabhängig von der Lage.

  • Danke für den Tipp! Ich habe gerade mal reingeschaut und finde besonders interessant, dass es dort Uhren aus zweiter Hand zu echt fairen Preisen gibt! Die Seite kommt in meine Lesezeichen 🙂

    Danke und schönes Wochenende!
    Frank