Marketing Social Media

Das sind die 10 erfolgreichsten YouTuber der Welt

Platz 9: Dude Perfect

Die US-Amerikaner des Kanals „Dude Perfect“ belegen den 9. Platz in unserem Ranking mit 26,89 Millionen Abonnenten. Seit 2009 konnten sie in über 170 Videos mit unterhaltsamen Sport-Videos ihre Fans überzeugen, die oftmals Elemente der Akrobatik beinhalten.

Platz 9: Dude Perfect (Foto: Screenshot / YouTube)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea arbeitet neben ihrem Studium in einer Kölner Online-Agentur und als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs. Ihre Themenschwerpunkte sind neben Social-Media vor allem Politik, Gesellschaft und Sport.

1 Kommentar

  • Dieses durch und durch korrupte ör System hat keinerlei Zukunft und muss vollständig zerschlagen werden. Die 8 Milliarden Gebührengelder können die Bürger ja, wenn sie wollen, in andere Kanäle umleiten. Unabhängige Blogger und Youtuber arbeiten auf einem unglaubliche geringem Kostenniveau, haben aber schon heute enorme Reichweite und liefern erstaunlich gute Qualität. Es reicht locker ~1% der 8 Milliarden um die Qualität hier weiter zu steigern und den besten Journalismus zu erzeugen, den Deutschland je hatte.

Kommentieren