Uhr Zeit Zukunft Utopie

Bildergalerie: 10 Dinge der Mobilität, die wir in 10 Jahren nicht mehr tun werden

Marinela Potor
Foto: Pixabay / geralt

7. Im Stau stehen

Grafik: BestMile

Unser Verkehr wird vorwiegend von intelligenten, miteinander kommunizierenden Systemen geleitet, die dafür sorgen werden, dass wir nicht mehr im Stau stehen. Darüber hinaus werden wir eh nur noch selten im eigenen Fahrzeug unterwegs sein, sodass insgesamt weniger Autos auf den Straßen sind. Wie sind wir stattdessen unterwegs, um Staus zu vermeiden? Per ÖPNV, zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Online Marketing & Lead Management (m/w/d)
BIA Akademie GmbH in Berlin
Social Media Manager/in (m/w/d)
Lanius GmbH in Köln
Junior Social Video & Content Creator (m/...
S-Communication Services GmbH in Berlin
Social Media Marketing Manager Schwerpunkt In...
Apart Fashion in Hamburg
Content und Channel Manager (m/w/d)
S-Communication Services GmbH in Berlin
Video Content Producer & Project Manager ...
adesso SE in Dortmund
Pflichtpraktikant im Audience- & Social-M...
MADSACK Medien Campus GmbH & Co. KG in Hannover
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Folgen:
Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.