Marketing Social Media

Diese 10 WM-Teams haben die meisten YouTube-Fans

Platz 9: Argentinien

Auf dem neunten Platz landet das Nationalteam Argentiniens mit über 45.000 YouTube-Fans. Der zweifache Weltmeister rund um Superstar Lionel Messi muss in der Gruppenphase gegen Island, Kroatien und Nigeria antreten. Auf dem YouTube-Channel befinden sich neben Videos vom offiziellen Training der Mannschaft zahlreiche Interviews mit Vereinsfiguren und natürlich Pressekonferenzen.

Argentinien, YouTube, WM, Fans, Fußball

Platz 9: Argentinien. (Foto: Screenshot / Yotube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.