Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

|
|
Praktikant Marktforschung – Consumer In... Ferrero MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt/M. |
|
|
Social Media & Influencer Manager (m/w/d) el origen food GmbH in Hamburg |
|
|
|
Werkstudent*in Online Marketing – Schwerpunkt... riebeaux Training & Coaching GmbH in Hamburg |
|
|
Social Media Marketing Manager (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
|
Trainee Social Advertising (m/w/d) TERRITORY GmbH in Munich |
|
|
Social Media Specialist (w/m/d) Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
|
|
Online Marketing Manager (m/w/d) EAT HAPPY GROUP in Köln |
|
|
Digital Content & Social Media Manager (w... Breakthrough-Consulting GmbH Michae... in Aschaffenburg |
»UPDATE liefert genau das, was einen perfekten Newsletter ausmacht: Kompakte, aktuelle News, spannende Insights, relevante Trends aus Technologie & Wirtschaft. Prägnant, verständlich und immer einen Schritt voraus!«
– Lisa Osada, +110.000 Follower auf Instagram
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account