Platz 5: Puma
Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.

Der US-amerikanische Kleidungshersteller Puma schafft es mit einem Durchschnitt von 2,72 Millionen sichtbaren Logos auf Twitter und Instagram im Monat in die Top 5. Der Weg zum Titel „sichtbarste Marke“ ist allerdings noch weit.
![]() |
Videograph / Video Content Creator (m/w/d) Murrelektronik GmbH in mobile working, Oppenweiler |
|
![]() |
Digital Media Manager – Retail Media (m/w/d) OBI First Media Group GmbH & Co. KG in *OBI Zentrale... |
|
![]() |
Praktikant*in im Bereich Unternehmenskommunik... Gothaer Konzern in Köln |
|
![]() |
Content Creator (w/m/d) Medienanstalt Rheinland-Pfalz in Ludwigshafen am Rhein |
|
![]() |
Personalized Internet Ads Assessor – Ge... Telus Digital in Remote |
|
![]() |
Content Creator mit Leidenschaft für Bild &am... ZEWOTHERM Heating GmbH in Remagen |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account