Platz 3: Google
Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.

Die Suchmaschine landet auf dem dritten Platz im Wettstreit um die sichtbarste Marke. 3,89 Millionen sichtbare Google-Logos im Monats-Durchschnitt zählte die Brandwatch-Technologie auf Instagram und Twitter.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf |
|
![]() |
Werkstudent*in (gn) Community Management LichtBlick SE in Hamburg |
|
![]() |
Systems Engineer (m/w/d) Automotive MEKRA Lang GmbH & Co. KG in Ergersheim (zwischen Wür... |
|
![]() |
Community Manager (m/w/d) Fonds Finanz Maklerservice GmbH in München |
|
![]() |
SEA-Manager (w/m/d) – befristet KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account