Platz 2: Nike
Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.

Den zweiten Platz belegt Nike. Mit einem Durchschnitt von 5,13 Millionen Logos dominieren vor allem Bilder von Schuhen der Marke die Social-Media-Feeds auf Twitter und Instagram.
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Werkstudent/in (m/w/d) als Content Creator Ti... Hansestadt Uelzen Organisation und Personal in Uelzen |
|
![]() |
Praktikant Social Media Marketing B2B bei Vod... Vodafone GmbH in Düsseldorf |
|
![]() |
Senior Digital Marketing Manager (m/w/d) EAT HAPPY GROUP in Köln |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) ELMER Dienstleistungs GmbH & Co. KG in Bottrop |
|
![]() |
Application Owner OneStream (f/m/div.) Bosch Gruppe in Wetzlar |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account