Marketing Wirtschaft

Das sind die 15 sichtbarsten Marken im Social Web

Platz 12: Amazon

Amazon belegt mit einem Durchschnitt von 1,54 Millionen Logozählungen den zwölften Platz. Zu den geposteten Bildern mit Amazon-Logo zählen unter anderem glückliche Kunden, die ihre gerade empfangene Bestellung entgegen genommen haben, die Katze, die es sich gerade im leeren Amazon-Karton gemütlich gemacht hat, oder Fotos von Amazon-Basic-Produkten, die das Logo tragen.

Amazon, Logistikzentrum

Platz 12: Amazon. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.