Marketing

Das sind die 10 meistgesuchten Google-Suchbegriffe des Jahres

Platz 2: Daniel Kübelbock

Der einstige DSDS-Teilnehmer der ersten Staffel von 2002/2003 ging am 9. September diesen Jahres auf tragische Art über Board eines Kreuzfahrtschiffes. Bislang ist unklar, ob der Sänger noch am Leben ist.

Allerdings wurde die Suche am 10. September 2018 aufgrund der Aussichtslosigkeit eines Fundes beendet. Die Überlebenswahrscheinlichkeit im damals zehn Grad kalten Wasser galt als nicht sonderlich hoch.

Daniel Kübelböck

Platz 2: Daniel Kübelböck. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Danke für den tollen Artikel. Es ist total Interessant, was die Menschen alles so suchen. Finde es etwas erstaunlich, dass kein einziges mal Angela Merkel aufgetaucht ist.