Social Media

Gewusst wie: So legst du eine Twitter-Liste für deinen Account an

Nun klickst du oben rechts auf dein Profilbild. Sofort erscheint ein Menü. Neben Profil, Moments und anderen Punkten findest du dort auch „Listen“ und klickst drauf.

Twitter, Twitter-Liste, Twitterliste, Twitterlisten, Listen bei Twitter

Twitter-Listen anlegen. Schritt 2.

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.

Kommentieren