Platz 3: Google
Der Suchmaschinen-Gigant Google schafft es im aktuellen Wettkampf um die wertvollste Marke der Welt auf den dritten Rang. Stolze 142,8 Milliarden US-Dollar ist die Marke laut Schätzung wert.

Der Suchmaschinen-Gigant Google schafft es im aktuellen Wettkampf um die wertvollste Marke der Welt auf den dritten Rang. Stolze 142,8 Milliarden US-Dollar ist die Marke laut Schätzung wert.
Sachbearbeiter Verwaltungsdigitalisierung (m/... Landratsamt Schwäbisch Hall in Schwäbisch Hall |
||
|
Freiberuflicher Redakteur (m/w/d) BASIC thinking GmbH in Home Office |
|
![]() |
Praktikum Social Media (d/w/m) House of YAS GmbH in Köln |
|
![]() |
Content Creator in der Unternehmenskommunikat... GRIESEMANN GRUPPE in Wesseling |
|
![]() |
Content Editor / Content Specialist Corporate... TÜV Rheinland Group in Köln |
|
![]() |
Social Media Manager (m/w/d) Motor Presse Verlagsgesellschaft mbH in Stuttgart |
Du willst solche Themen nicht verpassen? Mit dem BASIC thinking UPDATE, deinem täglichen Tech-Briefing, starten über 10.000 Leser jeden Morgen bestens informiert in den Tag. Jetzt kostenlos anmelden:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Jeden Tag bekommen 10.000+ Abonnenten von uns die wichtigsten Tech-News direkt in die Inbox. Abonniere jetzt dein kostenloses Tech-Briefing:
Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung
Sign in to your account