Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Kommunikations-Agentur Schoesslers

Erst seit 2016 aktiv ist die Score Media Group. Hinter diesem Namen verbirgt sich Deutschlands größter Crossmedia-Vermarkter. Wir zeigen dir, wie das Unternehmen, das mehr als 30 regionale Verlage vermarktet, in München arbeitet. Komm mit!

Score Media Group, Vermarkter, Crossmedia-Vermarkter, Vermarketung

Die Score Media Group vermarktet die Print- und Digital-Inventare von über 270 regionalen Tageszeitungsmarken. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren