Marketing Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Online-Marketing-Agentur Bloofusion in Emsdetten

In der letzten Woche haben wir dir die Agentur Vogel Corporate Media vorgestellt. Wir zeigen dir, wie die Content-Experten in Berlin arbeiten und gewähren einen Blick hinter die Kulissen!

Vogel Corporate Media, Vogel Communications Group, Corporate Communication, Content Marketing

Vogel Corporate Media blickt zurück auf mehr als 130 Jahre an Erfahrung in der Erstellung und Distribution von Inhalten. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Philip Bolognesi

Philip Bolognesi war von 2018 bis 2020 in der Redaktion von BASIC thinking tätig. Er hat Kommunikationswissenschaften studiert und ist zertifizierter Social-Media-Manager. Zuvor hat er als freiberuflicher Online-Redakteur für CrispyContent (Serviceplan Berlin) gearbeitet und mittelständische Unternehmen in ihrer Online-Kommunikation beraten. Ihn trifft man häufig im Coworking-Space Hafven in Hannover.