Pew Die Pie, PewDiePie, größte YouTube-Kanäle, erfolgreichste YouTuber

Das sind die 10 größten YouTube-Kanäle der Welt

Andrea Keller
Der YouTuber Pew Die Pie hat seine Spitzenposition verloren. (Foto: Screenshot / YouTube)

Platz 7: 5-Minute Crafts

Life-Hacks sind Videos die YouTube zu einem großen Teil ausmachen. Egal für welche Lebenslage und welche Frage: Die Plattform scheint eine Antwort parat zu haben oder Inspiration zu liefern.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Der Account „5-Minute Crafts“ liefert für viele Problemstellungen die passenden Inhalte. Inzwischen kommt der YouTube-Kanal auf mehr als 55 Millionen Abonnenten.

5-Minute Crafts
Platz 7: 5-Minute Crafts. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Praktikum Gaming-PR (m/w/d)
P.U.N.K.T. Gesellschaft für Public Relati... in Hamburg
Social Media Manager:in für die Sparkasse Nür...
Sparkasse Nürnberg in Nürnberg
Praktikant*in Social Media & Content Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
ibp knauszentner Ing.-GmbH in Pfullendorf
Data Analyst Performance Marketing (m/w/d)
Stage Entertainment GmbH in Hamburg
Digital Manager Marketing – Website & Soc...
Wilma Bau und Entwicklungsgesellschaft... in Düsseldorf
Praktikant*in / Werkstudent*in im Digitalen M...
HÄNSSLER Kunststoff- und Dichtungstechni... in Mannheim
Senior Strategischer Paid Social Media Manage...
emetriq GmbH in Hamburg, Hamburg, Deutschland
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.