BT

Blogger gesucht: Schreibe Tech-News für Mobile Geeks

geschrieben von Nicole Scott

Mobile Geeks hätte gerne wieder einen zusätzlichen Blogger an der News-Front, der dem Rest des Teams unter der Woche unter die Arme greift. Aus diesem Grund suchen wir eine(n) Blogger(in), der oder die in der Lage sein sollte, möglichst ein bis zwei Tech-News täglich zu verfassen.

Ob Du geeignet bist für den Job? Solltest Du in Deinem Bekanntenkreis derjenige sein, der um Rat gebeten wird, wenn es um Smartphones oder andere mobile Elektronik und technische Fragen generell geht, dann ist das zumindest schon mal eine perfekte Ausgangssituation.

Du solltest beim Thema Technik vielseitig interessiert sein, also sowohl Spaß an Smartphones, Tablets und Convertibles haben, aber auch mit Interesse verfolgen, was in den Bereichen IoT, Drohnen, Wearables und Smart Home gerade abgeht.

Wenn Du dann auch noch in der Lage bist, diese Begeisterung für Technik in Artikel umzumünzen und zudem der deutschen Sprache so weit mächtig bist, dass Du Dir zutraust, weitestgehend fehlerfreie Artikel zu schreiben (gelegentliche Fehler machen wir alle, da reißt Dir hier sicher niemand den Kopf ab), dann solltest Du Dich unbedingt bei uns melden.

Wenn Du bereits ein eigenes Blog hast, dann ist das eine feine Voraussetzung, aber natürlich absolut nicht notwendig. Falls Du glaubst, dass Du der oder die Richtige für uns bist, dann schicke mir bitte eine Mail an nicole at mobilegeeks dot com (bitte auf Englisch!) und wir besprechen dort dann alles weitere. Wir freuen uns auf Dich!

Werbung

Über den Autor

Nicole Scott

Kommentieren